Beiträge von ReneB

Okay ich dann auch!!! Warte bis Mittwoch und dann bestelle ich! Schade schade! ALPINA machst du dann die nächste sb bitte auf! Kannst dir was aussuchen? :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Einfach noch eine Person finde und bestellen! Auf die paar Euro kommt es wirklich nicht an!!!

1. )ALPINAB3S -> Rechnung erhalten & Gezahlt
    2. )Maximum_Santzgaut -> Rechnung erhalten & Gezahlt
    3. )giannisavramidis -> Rechnung erhalten & Gezahlt
    4. )Grosche -> Rechnung (per PN) erhalten & Gezahlt
    5. )Audiumsteiger -> alle Kontodaten erhalten & Gezahlt
    6. )Boernsen -> Rechnung erhalten & Gezahlt
    7. ) ReneB -> gezahlt, noch keine Rechnung erhalten
    8. ) rwi -> bezahlt und Rechnung per PN erhalten
    9.)Sefi -> Rechnung erhalten und Gezahlt
    10.)Upperdeluxe -> gezahlt
    11.)gasteigerma -> gezahlt
    12.)DizzyBert -> gezahlt
    13.)Masia - gezahlt
    14.)
    15.)
    16.)
    17.)
    18.)
    19.)

Toll ALPINA! Du machst mich wirklich arm :D Es steht doch eigentlich erst mal eine neue Motorhaube auf meinem Zettel und nu kommt wieder was dazwischen.......bin natürlich bei der SB dabei! Aber mach die mal bitte nur max. 10 Tage oder so! Will die bald haben ;)

Muss kurz hier mein Frust los lassen! Und das genau vorm schlafen gehen! Könnte gerade echt Kotzen über diese Aktion mit den Shirts von Hans! Warum sind eigentlich immer mehr und mehr Trottel hier im Forum! Da kann man eine coole Idee umsetzen und dann auch noch paar Jungs etwas gutes tun und dann kommen sone Volldeppen! Sorry das ich jetzt das schreibe aber das musste einfach raus und der eigentliche threat ist schon zu......!!! Trotzdem danke die Hans noch einmal für das Angebot!

Und nu wieder zurück zu unserem schönen Spielzeug!! :) Habe mich beruhigt :D