wieso eig. nicht Angel iBright V3.0 ? die scheinen ja die besten zu sein
Wie kommst du dadrauf, dass es die Besten sein sollen? Die Homepage ist auf jeden Fall schon mal nicht sehr ansprechend
wieso eig. nicht Angel iBright V3.0 ? die scheinen ja die besten zu sein
Wie kommst du dadrauf, dass es die Besten sein sollen? Die Homepage ist auf jeden Fall schon mal nicht sehr ansprechend
Das ist eine gute Frage aber ich würde ja eher sagen NEIN.
... das is ja schon wie bei PCs ... rate ich den Leuten auch immer
Start mal neu, oder mach mal nen CMOS-Reset
Ja da gebe ich dir recht!!!
Einfach mal bei Ebay schauen. Da gibt es immer etwas zu finden. Den Defusor kannst du ja gleich bei inside mitbestellen. Aber denk dran, wenn du nur die M-Heckschürze tauscht, verlierst du deine ABE für dein Auto. Musst eigentlich schon gleich das komplette M-Packt nachrüsten.
P.S.: Du kannst die Anlage auch gleich bei Inside einbauen lassen. Dauert nicht lange.
*schnarch* Bitte SuFu benutzten!!!
Wirklich schöner Waagen. Innenraum gefält mir wirklich gut.
Hallo zusammen,
mit der Sufu habe ich leider nicht gefunden (oder ich habe mich einfac wieder zu blöd angestellt :)) und habe auch noch nie hier irgendetwas drüber gelesen.
Also die Frage ist halt, ob man diesen auch gegen den Standart VFL Schaltknauf tauschen kann. Finde den 10000 mal schöner.
[Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/4483/9040kik23.jpg]
Grüße aus Berlin
Der René
Ja immer wieder das Sicherungsproblem. Hatte schon so oft ein Problem mit der Sicherung der Beleuchtung z.b. !! Nicht schön.
Drücke dir die Daumen bada!!!
Ich habe Dienstag eine Mail geschrieben, wie der Stand meiner Bestellung ist. Gestern hatte er mir dann geschrieben, dass es ihm leid tut aber die Bestellung Ende der WOche raus geht.