Nein leider brauche ich das nicht mehr. Ich mach das Schritt für Schritt. Da ich nicht das ganze M-Paket haben will, hole ich mir alle Teile einzeln aus der Bucht. Habe mir als erstes das Heck geholt jetzt.
Beiträge von ReneB
-
-
Sehr geil! Genau das gleiche will ich auch machen und suche auf einen Defusor fürn Übergang
-
Ich hatte schon einmal mit BK135i Kontakt. Er hat auch einen 325i und die Anlage verbaut. Hatte ca. inkl Defusor etc. für alles 1600 € bezahlt.
-
Habe schon von paar Leuten aus dem Forum gehört das sie sehr zufrieden mit der Anlage sind. Aber trotzdem würde ich auch gerne ein Bild bekommen
büdde büdde
-
Ich bin auch noch am überlegen................
Inside Performance 4-Rohr M3 Look
oder
BMW Performance
Bisher konnte ich KEINE Entscheidung fällen, da BMW den Erscheinungstermin des ESD für den 325i immer weiter verschiebt
Und Inside Performance mir kein Foto von dem hinteren Rohren zusenden möchte
Ich möchte mich aber bei über 1300.-EUR vorher vergewissern, dass die Rohre nicht als angeschweisste
Rohre vom Klempner aussehenWenn wieder ein spezial Angebot von InsidePerformance aktiv ist, bitte hier posten......DANKE
Will mir auch nächstes Jahr die Anlage von Inside holen. Falls du doch noch ein Bild bekommst, könntest du das bitte auch hier rein stellen oder mir schicken? DaaaaanköööGrüße aus dem kalten Berlin
René -
Bei Schmiedmann gibts die für 600€. Ist auch noch zu teuer. Ich würde sie folieren lassen
-
Klingt vielleicht blöd, aber meiner ist auch Nass im Fußraum kommt aber von den Füßen durch den Schnee/Matsch der draußen liegt.
mfg
Das gleiche war bei mir auch!!!
-
wie sieht es aus mit Frontschürze fürn e92?
-
?(Guten Abend in die Runde,
ich will mir Morgen aus Amerika die LUX bestellen. Muss ich irgendetwas noch beachten? Zusatzkosten etc? Oder einfach bestellen, bezahlen und dann kommen die?!?!?!
Grüße aus dem weißen Berlin
René
-
Hi Retrox,
was willst du für das Heck haben? Ist Diffusor dabei etc?