Beiträge von ReneB
-
-
Irgendwie kommt mir das ganze sehr bekannt vor. Letztes Jahr (ich komme aus Berlin) habe ich mein E92 335i aus Köln geholt. War auch ein BMW Händler. Nach ca. 30 min auf dem Nachhauseweg genau das gleiche. Turboschaden......!! Man habe ich gekotzt.
-
@ Hans
Glückwunsch zum V8 und wie schon alle anderen sagen, her mit dem Soundvideo -
-
Würde mich ja auch interessieren ob Einzellteile möglich sind!!!
-
Können wa gerne machen! Bin gerade noch arbeiten daher werde ich lange schlafen!
Also abends sollte bei mir klappen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Also mein Videos vom 335i sind auch mit dem Iphone und in der Hand, klappt prima
Ich halte das Handy und Lenkrad zusammen mit der linken und die rechte ist natürlich auch am Lenkrad, beim Handschalter wie bei mir bisschen schwerer aber klappt prima finde ich.
Der Kupplungskit ist super bis jetzt, mal schauen wie der lange hält
@ DasKanu,
Danke. Aber habe nun alles schon Versucht und es ist auf dem Neusten Stand, geht leider noch nicht
Terry meinte das hier "Contact Cobb they must unlock your car first!"
Hab nun ein Ticket bei denen und muss halt warten....
Bin nun mit Map1 unterwegs und 98Oktan. Macht ja riesen Spass
Kaum erwarten Map3 zu fahren und 70-80% E85
Ich glaube ich muss mal zugeben, dass ich ein ganz ganz ganz wenig neidisch bin
-
Zitat
So, paar km gefahren aber noch mit keiner richtigen Map drauf. Wird sicher ein bisschen dauern bis alles gemacht ist, Wetter muss auch mitmachen.
Der Mech hat gut 50Bilder gemacht
Leider bring ich die Kiste wieder nächste Woche und versuche mit dem Stock MSD die Lautstärke zu reduzieren.
Zuuuu laut...... Waren sicher 10Jungs in der Garage und als ich den Wagen anmachte, ist die Hälfte davon gesprungen und der Rest recht verschrocken
Bin mit 1000-1200rpm durch die Stadt gefahren, 80% der Leute schauen nach
Die Turbos hört man sowas von geil, nur schon das Pfeiffen ist es Wert die Lader zu kaufen, haha
und bin nie über 3000rpm gefahren
Morgen lade ich ein paat Fotos hoch und hoffe nächste Woche ein Tachomovie
Ich freu mich ....... Lalalalallalalalaaaaa
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
hahahahaha sehr geil!! Aber so lange es nur das Auto ist welches dir die Zeit klaut, ist ja alles super
-
HAHAHAHHAHA ich dachte ich sehe nicht richtig!! Ist das auf dem dritten Bild und Facebook Grüner Zuckerberg?
[Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/4018/73273773684942011212556.jpg]