Rule: Danke fürs posten
nimm du lieber d pichler Steffi mit
Rule: Danke fürs posten
nimm du lieber d pichler Steffi mit
Alles anzeigenAlso wenn ich komme sind in meinen Auto noch zusätzlich 3 Leute dabei
Wahrscheinlich dann noch weitere Fahrzeuge: 1. e91 2. e46 und bei denen die Autos denk ich mal dann auch voll also nochmal 6 leutz
tüdelü
Alles anzeigenja der Heinrich
so gehts einigen Teilnehmer, die gern gleich zum Start zum Treffen kommen wollen
,aber schön dass du auch kommen würdest
Natürlich weiss man erst ca 2 Wochen vorher wie in etwa dass Wetter wird, sollte es ein Schneesturm geben oder Regnen wird es natürlich ein Ausweichtermin geben..
weil ich auch nicht mit Winterschuhe antreten möchte.
Wie gesagt dieser Thread dient erstmal als Info wer Interesse hat, damit ab 01.03.2011 geplant werden kann ^^
Gruß
jup geht mir ebenfalls so. Mein Auto darf keinen Regen sehen
also bei E46-Fanatics.de herrscht reges Interesse. sieht ziemlich gut aus mit den Teilnehmern. Aber genaueres steht ja ende März fest.
Ich schau dass ich noch n paar Leute organisiere.
Gruß Rudi
bin dabei hauptsache es ist zum Saisonstart zum 01. April
Hey Leute bin vielleicht auch mit dabei, kommt ganz drauf an wies mit der Arbeit aussieht. Fahre dann mit Stefan in ner Kolone hoch (SKN) falls er nichts dagegen hat
Wetter war doch super genial. Fast schon zu heiß (Sonnenbrand)
so bin nun auch mal hier angemeldet
War ein echt super schönes Treffen. Nur nette Leute und super Fahrzeuge. Können wir gern mal wiederholen.
stefan: bist du facebook oder bsm dann könnten wir uns öfter mal was in Passau ausmachen