also das bild mit dem e60 is shon mal ne photomontage
Beiträge von Poser11281
-
-
hat auch niemand gesagt.
-
nein, die leuchten schön gleuchmäßig. allerdings ist das ganze schwer mit der cam einzufangen. wenn du dir die originalen auf den bildern von masia ansiehst, ekennst du auch diese leichte überbelichtung
-
da muss man nicht so bequem sein und auf nen link von mir warten, sondern einfach mal googlen
-
was ich mit haken meinte ist, dass ich zwar einen klingelton ins intunes importieren kann, ihn aber, wenn er länger als die besagten 30 sec ist nicht richtig aufs phone geladen wird. also nicht auswählbar ist. zum beispiel wenn ich einfach ein lied, dass 4 min lang ist, her nehme, is das blöd. so muss ich erst was zurecht schneiden.
-
hier übrigens mal zwei bilder von meinem e93 VFL mit LUX LED
wer sich also mal ein bild davon machen möchte. ich glaube nicht, dass die ARCS heller sind
[Blockierte Grafik: ftp://82.165.142.248/Foto.JPG]
[Blockierte Grafik: ftp://82.165.142.248/Foto1.JPG]
-
unter www.iphone-tipps.de wird erklärt wie man einen eigenen klingelton aufs iPhone importiert. einziger haken. der klingelton darf max 20 sek lang sein
wer nicht so der crack ist, dem kann ich diese website nur ans herzl legen!ich frage mich grad, wie man aus meinem ersten post überlesen kann, dass ich smsm töne meinte und weiter unten dann schreibt, ach um sms töne ging es xD
-
das release ist heute um 19 uhr
parallele mit dem iphone start bei zwei providern in at
der ursprüngliche termin am 7.11. wurde wegen technischen problemen verschoben.
für das iphone ändert sich noch, dass man künftig auch eigene sms töne aufs phone laden und verwenden kann.
-
interessant wäre jetzt noch, ob das geschoss auch noch ne straßenzulassung hat . . .
-
hier übrigens mal zwei bilder von meinem e93 VFL mit LUX LED
[Blockierte Grafik: ftp://82.165.142.248/Foto.JPG]
[Blockierte Grafik: ftp://82.165.142.248/Foto1.JPG]