Beiträge von Poser11281
-
-
habe grad ein pic gepostet, wie das so aussieht
-
das ist richtig. die gewellten pfeile nach oben symbolisieren heizung
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/61/2115/12057498/einschaltmenue-fuer-webasto-standheizung-26149.JPG]
-
sag ich ja.
und das gibts sowohl für den lüftungsmodus, sowohl für den heizmodus (vorrausetzung standheizung)
-
zeitschaltuhr
gibts für lüftung und heizung
-
schaut schon super aus. aber für meinen geschmack hätte das dach noch weiter nach außen foliert werden müssen. damit die enden der frontscheibe über das dach hin zur heckscheibe eine linie bildet.
-
es gibt im tester auch einen kompletten testzyklus für das einspritzsystem, mit dem man sofort festellen "müsste" vwelches Bauteil es den nun letztenendes ist
aber nun is mal gut mit der besserwisserei
, denn damit ist dem themensteller auch nicht geholfen
-
die injektoren sind es höchstens extra noch. er redet ja von extrem verzögertem anlassen. das ist uf jeden fall die hdp. die injektoren merkt man da noch nicht. höchstens dann wenn der motor unruhig läuft. am besten fehlerspeicher auslesen lassen. hört sich aber ganz danch an, als ob die pumpe nicht den erforderlichen druck im zulauf erbringt.
BMW_335i
ich merke schon, du hast ahnung -
das ist auf jeden fall die hochdruckpumpe! hatte selbiges problem
-
schöner wagen, bis auf das schlecht folierte dach und die folierten spiegel
ich habe jemand an der hand, der laminiert dir die Spiegel in 1a Qualität in Carbon. habe meinen diffusor auch dort anfertigen lassen.