sind erstens nicht zugelassen und zweitens sind diese stifte in richtung tür hin zu lang und stehen dem türspalt etwas über. halt billige qualität, genauso wie die optik. habe das in einem anderen forum bereits gesehen.
Beiträge von Poser11281
-
-
dann würde ich mal ganz schnell die arcs verkaufen und mir die lux zulegen, denn die sind so hell wie das originale tfl mit herkömmlichen leuchtmitteln

haben einen ganz leichten grünbläulichen stich und sieht man sogar bei voller sonneneinstrahlung. -
das sind die originalen lci. da kannste nix nachrüsten. musst den kompletten scheinwerfer austauschen. und wo das endet, kann die masia hier im forum erzählen
-
zumal der a3 eher golfklasse wie der 1er ist

-
xDrive und Aktivlenkung ist lieder nicht kombinierbar

-
für gewöhnlich reicht es das auto aufzubocken, das rad voll einzuschlagen und die verkleidung des radhauses innen abzunhemen. bei xenon lampen empfiehlt es sich diese immer paarweise zu tauschen. solltest du allerdings trotzdem nicht gut ran kommen, hilft es nur noch den kompletten scheinwerfer auszubauen. da wünsche ich dir als laie schonmal viel erfolg.

-
hier mal ein vergleichs bild der der lux h8 im ausgebauten zustand. nicht die neueste generation, aber schön zu sehen, der große kühlkörper. also wer sich die nahe zu im vergleich winzigen arcs anschaut, kann erahnen, was mehr taugt.
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2461/4423550383_91b24089f9_b.jpg]
die aktuellste generation, welche auch bei mir verbaut ist, hat sogar noch eine extra sicherung vorgeschaltet.
-
sorry leute, ich will euch ja net entmutigen. aber die teile bzw die bilder schaun exakt aus, wie die racing dash. also sinds entweder gklaute bilder oder es ist einfach das gleiche produkt. aber wenns das gleiche produkt ist, so rate ich davon ab und empfehle die lux
wenn ich schon die modulatoren, die den led vorgeschaltet sind sehe, weis ich, dass die teile nix taugen, weil sie einfach nicht hell genug sind

und zugelassen wird sowas schon generell nicht

-
ich habe mich eignetlich nur für den conti sc3 entschieden, da dieser doch recht gut bewertet wurde und neben dem dunlop sport maxx der einzige zr reifen ohne weitere geschwindigkeitseinschränkung im lastindex ist. gegen den sport maxx sprach nur die härtere gummimischung und die damit verbundenen abrollgeräusche, die auch nach eigener erfahrung nicht gerade gering sind.
-
habe mich jetzt für die coti entschiedén und heute bestellt. kompletter satz 19 zoll 225/255 für etwas über 800 brutto beim bmw-händler