Irgendwie wird es Zeit, dass hier jemand dicht macht. Dass das Thema hier zu nichts führt, habt ihr ja sicher schon erkannt.
Ich bitte auch zu bedenken, dass aktuell in Bayern Schulferien sind. Nur so als Denkanstoß.
""
Irgendwie wird es Zeit, dass hier jemand dicht macht. Dass das Thema hier zu nichts führt, habt ihr ja sicher schon erkannt.
Ich bitte auch zu bedenken, dass aktuell in Bayern Schulferien sind. Nur so als Denkanstoß.
Scheint generell für den Zeitpunkt die Batterie zu schwach gewesen sein. Ich muss dazu sagen, es ist auch noch die erste Batterie drin
Fahre das wunderschöne Cabrio ja schon seit 2007
Erstmal vielen Dank. Werde das bei meinem Händler veranlassen und die Punkte prüfen lassen.
Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag machte ich nach einiger Standzeit mal wieder eine kleine Ausfahrt mit meinem Cabrio zum nahegelegenen Getränkemarkt (etwa 5km). Als ich wieder nach Hause fahren wollte, schlugen kurz nach dem Motorstart und auf der Heimfahrt die Alarmglocken. Binnen weniger Sekunden erschienen einige Fehlmeldungen (Aktivlenkung, DSC, DBC, RPA, Anfahrassistent) im Check-Control. Am Fahr- und Lenkverhalten hatte sich nichts geändert. Nach weniger Minuten und eines Neustartes waren die Fehlermeldungen wieder weg. Ich gehe daher von Falschmeldungen aus. Nur woher kommen diese? Es hatte 26 Grad Außentemperatur. Das Cabrio stand aber bis zum Antritt der Fahrt in der kalten Garage und hat auch bestimmt nach der kurzen Fahrt keine entsprechende Temperatur entwickelt, um dadurch einen Ausfall eines Steuergerätes oder der Sensorik zu verursachen. Über Hilfe bei der Aufklärung würde ich mich sehr freuen.
VG
Poser
Ich habe so langsam eher das Gefühl, dass alle, die schimpfen, wie schlecht die CBI sind, Plagiaten auf den Leim gegangen sind
Hier ein vertrauenswürdiger Anbieter für die XENON Brenner zum ähnlichen Preis! CBI und NB erhältlich
Respekt. Gefällt mir sehr gut!
Hatte mir auch schon 4 Rohre überlegt, nachdem das Heck von meinem recht schmächtig wirkt, es aber dann gelassen.
Evtl werde ich aber mal nach anderen Endrohren für den PESD schauen.
Welche Bremsscheiben sind denn gleichwertig zu den original BMW? und nicht schlechter?
Brembo? ATE? oder könnt ihr mir noch etwas raten?
Erledigt. Ich hoffe, alles ist regelkonform