Nur bei WIldschäden Bis zu 300€
Tipps beim Unfall: Was Sie beachten sollten | ADAC
Die Beschreibung ist etwas wirr, aber schreib denen einfach. Das klappt 100%
Google zeigt dir auch jede menge Bestätigung
""
Nur bei WIldschäden Bis zu 300€
Tipps beim Unfall: Was Sie beachten sollten | ADAC
Die Beschreibung ist etwas wirr, aber schreib denen einfach. Das klappt 100%
Google zeigt dir auch jede menge Bestätigung
Kleiner Tip am Rande. Solltest du ADAC Mitglied sein, so kannst du dir die Selbstbeteiligung bei der Versicherung vom ADAC erstatten lassen
hab euch schon alle verstanden. Es werden nur zwei unterschiedlich bepreiste Bosch Scheiben angeboten. die einen mit der Beschreibung belüftet und die anderen mit der Beschreibung innenbelüftet.
Was aber ja ziemlicher Unfug ist. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, was meine Frage nach dem Unterschied ausgelöst hat
sorry, sollte "belüftet" und "innenbelüftet" heißen
Und zu guter letzt wurden mir in einem Shop auch noch von Bosch belüftete und innen belüftete Scheiben angeboten
Mich hatte nur gewundert, dass mir der ETK "belüftete" Bremsscheiben für hinten anzeigt, ich aber am Cabrio definitiv "innenbelüftete" Scheiben hinten montiert habe ...
Hallo,
könnt ihr mir bei den Bremsscheiben den Unterschied zwischen "belüftet" und "innenbelüftet" erklären?
Lg
Poser
Was wird nicht funktionieren? Was ich geschrieben hatte stimmt, war aber absolut nicht die Antwort auf die Frage des Erstellers. Hatte mich da ein wenig verlesen
Mechanisch kann man am Wählhebekl mal ganichts einstellen.
ich fahre auf beiden 35ern im Sommer Dunlop Sport und im Winter Bridgestone...
beides ohne Runflat
Aber eine Frage. Fällt der HanKook schmaler aus? Oder normal?
Ich hatte mal das Phänomen, dass die Conti's schmäler sind. Böse war dann, dass die Felgenkante nicht mehr durch die Felgenschutzkante des Reifens geschützt wurde und beim Einlagern dies verkratzt wurde.
Hab dann kulanter Weise zwei neue Felgen vom Händler zum halben Preis bekommen, aber sowas will ich niee, nie wieder