Sorry, ich war nur grad beim Öl einkaufen, da dachte ich, kann man das gleich mit nehmen
Beiträge von Poser11281
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Bremsflüssigkeit BMW mir ins Auto schüttet?
Mir steht im Dezember der Service bevor, da wollte ich das Material selbst mitbringen.
Lg
Schlumpf -
die Codierung ist das größte Problem
-
bekanntes problem! hier im forum half man sich mit maßgestanzer, schwarzer tönungsfolie. hält bei mir nun auch schon mehrere jahre
-
100 grad ist eine normale temp bei einem benziner. alles kältere wäre ein diesel. so lange die temp nicht weit über 130/140 grad geht, ist alles im grünen bereich.
meine beiden 335i haben immer mind. 100 grad auf der uhr, wenn sie warm gefahren sind.
-
finde ich nicht verkehrt!
allerdings sollte auch der bmw etwas sportlich sein
-
-
es ging mir mehr um einen händler, der auch liefern kann. vor nem jahr etwa gab es von lux noch die möglichkeit von den älteren versionen durch einsenden auf die v3 aufzurüsten. leider konnte ich gestern nichts mehr davon lesen.
-
-
hallo zusammen,
leider haben sich heute bei meinen e90 lci mit lux v2 nach ca 4 jahren lebensdauer, 2 von den 4 led, des brenners auf der fahrerseite verabschiedet.
ich habe nun sehr erschwert durch die schlechte zugänglichkeit beide seiten gegen herkömmliche h8 lampen getauscht.
ist noch einen händler, der mir bei der reparatur oder upgrate helfen kann, oder muss ich mich direkt an den hersteller wenden?