einfach in der wekrstatt sagen, dass die gummies getauscht werden müssen und dass dies abhilfe schafft. dabei auf eine bekannte puma hinweisen. die können dann danach im system suchen. hab das genauso gemacht.
fakt ist, das problem ist wohl einzig diese gummidichtung
Beiträge von Poser11281
-
-
also, es sollte hierzu sogar eine puma geben. dabei werden die dichtungsgummies an der a-seule gegen überarbeitete getauscht. wurde bei mir so gehandhabt. hatte exakt das selbe problem. seither nie mehr!
-
die styling 361 oder styling 405 fände ich da um welten interessanter
-
sorry, war etwas missverständlich ausgedrückt...
ich wollte aber lediglich auf das wie auch von "TK334" angesprochenen "mit" statt "bei" hinaus
-
ganz einfach die geschichte mit dem austauschmotor
bei nem austauschmotor sollte doch dann normal der km-stand bei 0 anfangen. könnte man also den stand des alten motor mit dem neuen summieren^^
-
leute, lest ihr auch mal die bedienungsanleitung???!!!
-
das concept entspricht (LEIDER) mal wieder nur ansatzweise der realität ...
-
den hab ich am cabrio
-
das habe ich schon gemacht. nur habe ich festgestellt, dass sobald man es gerne mit zulassung hat, irgendwo ein haken ist. beispielsweise das ersatzrohr von supersprint bekommt man nur in verbindung mit einem esd mit zulassungspapiere....
-
ich bin auch auf der suche nach etwas mit TÜV um den MSD meines e90 335i zu ersetzen. Den ESD möchte ich in diesem Falle behalten.