klima "richtig" desinfizieren lassen.
Beiträge von Poser11281
-
-
-
ganz ehrlich? das gleiche ergebnis wirst du so ziemlich überall haben. bei mir war auch nicht mehr als 10mm rund um pro rad drin
-
ich durfte den zl1 mal fahren. war das auto eines mandanten. ich war sehr beeindruckt davon. einziges manko die innenausstattung is halt nicht so wertig, wie bei einem bmw.
die technik dagegen ist größtenteils von der vette übernommen. fährt sich auf jeden fall sehr geil auch durch die kurven. dagegen ein mustang ist nur was für gerade strecken
EDIT: die bremsanalge ist auf jeden fall gößer dimensioniert als bei den normalen modellen. es handelt sich ja beim zl1 um das/ein top/sonder modell
-
ich meinte eher das gesamtbild. das ist genauso, als wenn einer meina an seinem rentnerschlitten, nur weil es gerade trendy ist, schwarze felgen drauf zu machen. und das völlig ungeachtet, wie es aussieht

und diese aussage mal ungeachtet, was du eigentlich für einen motor fährst. denn darauf war das überhaupt nicht bezogen. was du sonst angeblich noch so fährst interessiert mich eher weniger

-
passend zu 4-rohr anlage fehlt dann irgendwie noch eine passende schürze . . .

. . . ach, was sag ich da. das ganze auto!

-
blöde frage, aber die kennzeichen wollt ihr wohl nicht unkenntlich machen?
Poser11281
E93 335i[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/47133810/poser11281dkt0.jpg]
-
lol. es geht net ums gefallen. es gibt nur leider keine von den alten performance bremsen für den 335i

-
klingt mir eher nach FERIEN!

-
der is kaum aus Marktredwitz