Beiträge von Poser11281
-
-
kann ich nicht sagen. ich sag das nur aufgrund des lieferumfangs beim pp-esd. daher wahrscheinlich auch der minimal teuerere preis beim e90
-
so wird es auch sein. erkennt man daran, dass beim pp-esd für den e90 die rohre dabei sind und beim e93 nicht
-
hatte das thema auch aktuell.
war am überlegen an meiner limo nur den msd durch die rohre vom pp-esd auszutauschen, oder komplett umzurüsten.
gleiches problem, wo man die passenden rohre her bekommt. wäre aber mal interessant das alpina qp daneben auf der bühne zu haben. -
habe ich auch gesehen. was mich irritiert. dachte bisher immer, dass der msd bei e92 und e93 garnicht existiert.
-
die rohre, die beim pp-esd den mittelschalldämpfer ersetzen, sind eigentlich nur für den e90 und e91 gedacht.
-
wenn du es eilig hast. s c h e i s s drauf. kauf das 3er
wenn es um apps geht. dann reicht das 32er. für filme das 64er
ich hole mir erst das ipad4, wenn überhaupt. in 2 wochen gönne ich mir erstmal das iphone 5
-
alleine das retina display ist mir das 3er nicht wert. normaleerweise bin ich immer für den neuesten schnickschnack.
ich hatte erst darüber nchgedacht meine ipad 2 gegen ein 3er zu tauschen. nach dem bekanntwerden des flops mit dem 4g hab ich aber storniert.
wenn man viel filme schauen will, sollte man schon das 64gb nehmen. an sonsten reicht das kleinste zum surfen vollkommen.
-
nur geräusch? oder läuft auch der motor unrund? klingt wie ein traktor
-
sieht aus, wie das bereits erwähnte competition lenkrad vom m3