sorry keute, aber das thema wades freds war ein völlig anderer.
Beiträge von Poser11281
-
-
die schwelle zum verbastelten auto ist schon überschritten. ist nicht bös gemeint.
-
deswegen rüsten auch so viele die schnittstelle nach, wenn es schon funktiuoniert und keine bastellösung ist. und alles andere is nun mal ne bastellösung und sieht danach aus. was erwartest du? geiz is geil?
man kann nicht alles haben! zu mindest nicht für umsonst -
da muss dann halt ne sparsame radioblende her, dann passt das auch
aux ist ja auch analog
-
lol, das nenne ich mal bmw jünger. dachtet ihr das einbinden ins vorhandene system ist so einfach?
ich hab das ganze vor nem jahr gemacht und bin top damit zu frieden. fazit. beim neuwagenkauf mit ordern
und für die sparsamen muss dann halt ein radieo der fremdhersteller alpine oder jvc her. die lösung mit dem dension ist da eher eine bastellösung
-
die kosten kommen ganz auf deine vorhandene hardware im auto an. mit 50euro allerdings kommst du da im leben nicht hin
-
sind halt diese elefantenohren
-
275€ bei lebmann wird nicht mehr zu toppen sein. die carbon spiegel waren mir persönlich etwas zu hefftig. bin auch schon am überlegen, aber evtl lass ich sie mir auch wie die flaps in wagenfarbe teillackieren.
-
des rätsels lösung. das bild von dir zeigt nicht den originalen spoiler. denn der auf deinem bild liegt oben auf dem deckel auf und der richtige liegt auf der kante. evtl gibt es aber auch zu vfl und lci einen unterschied
-
auf meiner userpage is unten ne kleine anregung.