auch wieder richtig
Beiträge von Poser11281
-
-
er schrieb weiter oben "alte"
nun ja, dann wünsche ich mal viel spaß mit dem geilen teil.
ps: ich hab meinen seit etwa 2008 dran und hab imemr noch ein grinsen ab jedem start . . .
ob er seit her lauter geworden ist, kann ich kaum noch beurteilen. aber glaube meiner ist einer der aller ersten. allerdings kostete meiner damls 1200,- flocken inkl montage und märchensteuer
-
war ja auch nicht bös gemeint und wollt dich auch net blöd anmachen, aber ich glaube du solltest echt mal auf den boden der tatsachen zurück kommen.
evtl eher mal über eine finanzierung nachdenken . . .
-
anbei mal ein schnappschuss des frontumbaus der letzen tage (Schürze/Flaps)
[Blockierte Grafik: ftp://thilo-heinel.de/verschiedenes/IMG_0096.JPG]
-
ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn man so manches von dir liest, gewinne ichmehr und mehr den eindruck, du bist noch etwas arg grün hinter den ohren. evtl sollte man mal überdenken, dass ein auto nicht nur angeschafft werden, sondern auch unterhalten werden muss . . .
hast du evtl mal einen händler angefragt, der für dich evtl dienstwagen usw durchforstet?
-
meine velourfußmatten damals von hamann haben mit bestickung 108 euro gekostet
-
nehm doch den originalen diffusor und lasse ihn dir, wie von mir gesagt mit carbon veredeln.
allerdings dauert die anfertigung 3 wochen . . .
-
trick 17: originale spiegelkappen nehmen und laminieren lassen. abe bleibt so erhalten
andere möglichkeit wäre die carbon kappen von bmw
-
ich kann dir eine adresse verraten, dort wird dir ein Diffusor laminiert zum preis von etwa 430 euro gegenüber dem von bmw angebotenene für 750 euro
es wird einfach das unlackierte originalteil hergenommen und laminiert. dadurch hat man die originalen haltepunkte und 100% passgenauigkeit. bei ebay angebotene teile passen nie richtig und sind normal l mangels gutachten nicht mal erlaubt. ich hab auch mal einen günstig bei ebay ersteigert. nach einiger zeit hat der klarlack durch die wärmeentwicklung bläschen geworfen.
also entweder für 430 euro den normalen diffusor in carbon hochwertig laminieren lassen und 2-3 wochen darauf warten oder sofort für gut das doppelte einen fertigen von bmw. zugelassen sind beide, da ja das originalteil hergenommen wird.
-
normalerweise gehört zur nachrüstung auch noch eine art adapterkabel bzw kabelbaum