6,9l braucht meiner wenn ich ihn gnadenlos über die Autobahn jage
Bei gleich Leistung und mehr NM als dein 6 Zylinder
Ok ok dafür hört sich meiner beschissen an
6,9l braucht meiner wenn ich ihn gnadenlos über die Autobahn jage
Bei gleich Leistung und mehr NM als dein 6 Zylinder
Ok ok dafür hört sich meiner beschissen an
Das Lenkrad macht echt einen guten Eindruck! Würde mir auch gefallen, aber der Preis, da fahre ich lieber weiter mit meinem Sportlenkrad
ey hab heute erstmal meine userpage im e39 forum aktualisiert
ja muss ich halt mal überarbeiten
ja, das lag an einem Fehler von mir, da ich die Kabel falsch angeschossen hatte
ich hab für mein Alpine System 320€ gezahlt, hab die AMP aber für 120€ verkauft, und für 200€ sind die Lautsprecher echt top!
nein, die Stecker und Kabel kann man nicht übernehmen, komplett neuer Kabelbaum wird gebraucht.
Hoffe der Link klappt: 320d lci le mans blau metallic MPaket "Raucher Paket" "Sonnenschutz""Eisenmann" "PerformanceNieren" "AudiosystemAx08" "19 Zoll styling M225" "Carbon Flaps" "Besuch bei Wetterauer" "UPDATE 20.12.11"
jup sie passt perfekt in den Platz der Alpine, und es ist eine http://www.kochaudio.de/shop/p…_923_961&products_id=6802
one 60.4
Der Ton über Hoch und Mitteltöner hat sich nicht verändert, bzw. es geht halt lauter, aber der Bass wurde spürbar besser
ich hab die Audio System AX 08 BMW mit dem Alpine System in Verbindung am laufen, habe aber die Alpine AMP gegen eine Mosconi getauscht, bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Der Bass kommt sauber, aber man kann es nicht mit einem Sub in einem Gehäuse vergleichen.
jo wird Zeit...
Haben alles, Poliermaschine, 3M Produkte, also eigentlich nur gutes Zeug, aber der Schweinehund, der verdammte Schweinehund!
bei meinem 1. Auto, das habe ich wöchentlich gewaschen und gesaugt, min. 3 mal im Jahr poliert!
bei meinem 2. Auto, das habe ich wöchentlich gewaschen und gesaugt, min. 2 mal im Jahr poliert!
Und jetzt beim 3. kann er froh sein, wenn er einmal in der Woche Wasser sieht! Der kann froh sein wenn ich einmal im Monat den Aschenbecher sauber mache
der is nur mit Photoshop so tief gemacht, original hat er sein MFahrwerk
Jetzt wäre eigentlich die richtige Zeit dafür, perfektes Wetter, 8°c, aber ich hab einfach keinen Bock
Glaub dieses Jahr werde ich das machen lassen