bmw nicht, aber andere hersteller
Beiträge von Markus666
-
-
Absolut zufrieden, möchte kein Auto mehr ohne!
Funktioniert perfekt!!!Wer sich Sorgen macht, ob es auf lange Sicht etwas ausmacht, dem soll gesagt sein, das Bmw und auch andere Hersteller das mittlerweile schon über 10 Jahre verbauen, und die Kisten laufen immernoch
-
leider gibt es von nivea keinen reiniger und somit muss man wieder zu den leder produkten greifen
-
Mich hat das Video überzeugt, beim Beläge Wechsel werden diese ATE montiert
-
das problem is ja, ich habe die Leerzeile raus codiert, aber ich habe trotzdem die leerzeile drin
Ich hau die später einfach wieder raus und gut isAlso damit meine ich, ich bau sie wieder ein "die Leerzeile"
-
Ah ok!
ja die leerzeile hab ich zwar raus codiert, sie blieb aber ....
ok thx! dann wird die leerzeile wieder codiert!
super THX!!!!
-
hab heute schon wie wild am BC rumgedrückt
Service anzeigen lassen, Uhr verstellt, aber keine Schaltpunktanzeigeich weiß, es wurde hier schon mal besprochen, ABER wenn ich nach Schaltpunktanzeige suche wird mir nicht geholfen
-
Hi!
durch das ich die V Geschwindikeit codiert hatte, hat sich automatisch die Schaltpunktanzeige deaktiviert.
So die V Geschwindigkeit is raus, aber die Schaltpunktanzeige ist im Moment noch deaktiviert.Wie kann ich die über den BC die Anzeige wieder anktivieren?
Gruß Markus
-
Ja und ihr schmiert einfach immer ne neue Schicht Creme drauf? Ohne das Leder zu reinigen und zu entfetten?
-
Da sieht man schon wieder den nächsten Fehler!
Leder darf nicht glänzen! Es muss nach der Bearbeitung matt sein und nicht speckig