Ölwechsel wurd auch nur gemacht wenn er angezeigt wurde, ich bilde mir ein, teilweise war das Öl über 30000km drin, ist jetzt nur eine Vermutung oder Einbildung, aber ich denke es könnte so gesesen sein, können aber auch nur 20000km gewesen sein, kann leider nicht mehr nachgucken
Beiträge von Markus666
-
-
Ich kann natürlich nur von mir sprechen, und der gute lief fast jeden Tag und das min. 100km am Stück, selbst mein Meister vom
guckte immer komisch wenn ich nur zum KD vorbei gekommen bin, jetzt schon über 200000km, und immernoch der erste Filter, usw usw. Zudem ja einige behaupten mit der Fehlkonstruktion der Steuerkete oder was auch immer hält der Motor nicht, naja ich kann das Gegenteil behaupten, und nicht weil mir jemand etwas erzählt hat, was er von jemandem gehört oder gelesen hat, ich habe die Km selbst gefahren und kann behaupten, mein Ex e90 war/ist ein absolut zuverlässiges Auto, dem ich durchgehend vertrauen konnte.
Woran das jetzt lag, ob an warm und kalt fahren oder oder oder kann ich nicht sagen, ich rede mir ein, es liegt an der Langstrecke.
-
Ich bin mit meinem 320d über 235000km fast ausschließlich BAB gefahren, und das täglich und immer etwas schneller, sprich 200+
Bei mir ging kein Turbo kaputt, die Bremsen hielten über 100000km, das einzige was ich brauchte ist alle 50000km einen neuen Satz Reifen.
Kupplung, Rußpartikelfilter, Fahrwerk usw usw. sind alles noch die ersten.
Warm und kalt fahren, ja, auch gerne eine Minute nachlaufen lassen bevor ich in abgestellt habe.
Auf was ich geachtet habe ist, wenn ich von der BAB runter bin, 500m kommt die erste Ampel, kein Start Stopp nutzen. -
-
-
M225 montiert
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20150501_193119dml05.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20150501_193134ztyzc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20150501_194002k7am3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20150501_194009e2ys1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20150501_1940167ba6s.jpg]passt möchte ich mal behaupten
-
Genau, alles über 500m ist normal von der Ansicht, unter 500m alles grün.
ABER es geht jetzt wieder, hatte es vorhin getestet, alles normal wie immer, naja der Junge wird langsam alt
-
ja, das ging die ganze Zeit, und plötzlich während der Navigation guck ich auf das Display, alles grün.
Das Navi navigierte ganz normal weiter, habe dann die Disc entfernt und wieder eingelegt, alles grün. -
Hatte jemand schon mal das Problem wenn er bei seinem Navi MASK II auf unter 500m zoomt, dass dann keine Karte mehr angzeigt wird, sondern der Pointer im grünen nirgendwo angezeigt wird.
Zoome ich auf über 500m also z.B. 1km wird die Karte angezeigt -
320d lci Autobahn Tempomat 130, 1200km