Beiträge von Markus666
-
-
habe mir heute die Performance von meiem
bestellt
-
Hi!
nein es hat sich vom Sound nichts verändert, da meiner ja diesen DPF hat kommt hinten nichts raus, aber das war mir bewusst, dafür schaut es gut aus
habe gerade die Audio System AX 08 Flat BMW bestellt
-
ne, gebraucht um die 800-1200€
für mein altes Navi bekomme ich ca. 500-800€
und der USB Umbau kostet 800€D.h. angenommen, das CIC kostet mich 1200€ inkl. codieren, ich bekomme 600€ für mein business, habe ich eine Differenz von 600€
Der USB Umbau kostet 800€ d.h. ist der Umbau 200€ günstiger.z.B. http://cgi.ebay.de/BMW-Navigat…steme&hash=item3a67b7b8d4
da bekomme ich sogar noch eine Rechnung. d.h. das kostet mich netto 930€ -
Markus666:
Die Nachrüstung einer Freisprecheinrichtung bei vorhandener USB-Schnittstelle ist relativ einfach und preiswert möglich, da das erforderliche Steuergerät schon verbaut ist. Umgekehrt muß bei einem 2009er Fahrzeug auf jeden Fall ein Steuergerät ersetzt oder ergänzt werden:Hast du die Freisprecheinrichtung SA633 oder die SA644? (Wenn du eine SOS-Taste am Dachhimmel hast, ist es die SA633.)
Bei einer SA644 müßte die vorhandene MULF 2 gegen eine MULF High getauscht werden. Bei SA633 muß die MULF High zusätzlich zur vorhandenen TCU verbaut werden.Verdammt, habe keine SOS Taste am Himmel
gut dann hat sich das schon erledigt, dann besorg ich mir für das Geld lieber eine prof CIC mit Festplatte, damit komme ich günstiger.
-
ja die Frage ist eher, ich hab doch die FSE schon drin!
Und diese Box hab ich auch im Kofferraum!Ich brauch doch wenn dann nur das Kabel oder?
Oder verstehe ich da etwas falsch?
-
und die restlichen!
-
Hier noch ein Paar Bilder!
-
Siehst du OLIBOLLI so ist das doch schon viel unstressiger oder?
Habe auch vorsorglich die 2 Herrschaften unkenntlich gemacht, nicht das es die Bekannten, von einem Bekannten des Bekannten des M3 Fahrers sind
-
Sollte dem Besitzer dadurch ein Schaden entstanden sein, würde ich an seiner Stelle sofort gegen seinen Bekannten Anzeige erstatten!
Natürlich hat der Besitzer auch den passenden Vertrag mit seinem Bekannten geschlossen, wo explizit festgehalten wurde, dass nach positionieren des Fahrzeugs die Nummernschilder zu entfernen sind!Mein jetzt mal ehrlich!
Von mir aus mache ich die Nummernschilder auch unkenntlich!
Wenn jemand jetzt geschrieben hätte, hey ich möcht nicht das man mein Nummernschild sieht, mach das Bild oder das Nummernschild weg, hätte ich das sofort getan.
Mir macht es Spaß Autos zu fotografieren, und mache dem einen oder anderen auch eine Freude damit.Aber so wie ich mich hier rechtfertigen muss, macht das keinen Spaß mehr
Wollte eigentlich noch ein paar Bilder hochladen, aber so habe ich keine Lust mehr!