Warten bis das Wetter besser ist, das der Schaden repariert werden kann
Beiträge von Markus666
-
-
Also bei mir gibt es keine Geräusche, kein Quietschen, kein rubbeln o.ä.
Ich hab die Ceramic jetzt ca. 20000km auf der VA und HA, HA mit Bmw Scheiben, VA mit den ATE Scheiben, die für die Beläge empfohlen werden.
-
checkheft komplett bei Bmw gepflegt.
-
das mit seriös, Lagerhalle, paletten von Bmw hab ich schon mal gehört, am Ende standen dann 6 Polizisten früh um 6:00uhr bei mir vor der Tür und haben dann meine Wohnung durchsucht
ach ich sollte vielleicht noch dazu schreiben, Nein ich hatte mit dem ganzen mist nichts zu tun, es lag an einem Irrtum des Staatsanwalt
-
bis jetzt nur plastik, ein nebler, aber stoßtstange, flaps, unterboden, vermessen usw. sind bis jetzt 2600 aberich glaube da kommt noch was dazu, weil am kühler noch n plastikteil gebrochen ist, das haben wir beim begutachten vergessen.
-
ja, meine versicherung übernimmt den schaden, zum Glück
-
-
heute musste ich einen Eisberg rammen, Stoßstange gebrochen, Flap auf der Fahrerseite gebrochen, Unterboden gebrochen, morgen in der Werkstatt wird man sehen, was noch kaputt ist.
Der Eisberg lag mitten auf der Autobahn, und ich hatte keine Möglichkeit auszuweichen.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0747vsuk2.jpg]
-
also ich habe mir bei bmw die hinteren und vorderen Bremsen machen lassen, die Ceramic Beläge und passenden Scheiben hat mein Händler bei ATE bestellt und sie mir eingebaut.
Für diesen Service gab es einen Stempel.
-
hm... ich glaub, ich bestelle mir das auch
le mans blau in matt, bestimmt schick.
kann jemand nen Link posten, zu dem Produkt?