Basti seine Silber Edition /So soll er im sommer 2013 dastehen mit bild :) siehe post88 seite5 Basti90 24. Oktober 2012 hoffe ich doch auch mal
4.11.2012 DRESDEN letztes Treffen dieses Jahr mit Sommerrädern :) (bei dem wetter in dresden jetzt wird es wohl das erste treffen sein mit winterschuhen :D) Basti90 24. Oktober 2012 Zitat von PointOfSale Doppelpost oder was. Man hat wohl keinen Anstand mehr den hab ich schon lange verloren
Mein Kleiner Schwarzer -> Kleiner Vorgeschmack POST 103 Basti90 24. Oktober 2012 das ap steht ihm echt gut freu mich schon aufs treffen
Basti seine Silber Edition /So soll er im sommer 2013 dastehen mit bild :) siehe post88 seite5 Basti90 24. Oktober 2012 Zitat von PointOfSale Na Wehe die sind nicht bis zum 4.11 verbaut aber warum nicht foliert?? wenn sie bis dahin da sind werden sie verbaut sein auf folie hatte ich keine lust
Basti seine Silber Edition /So soll er im sommer 2013 dastehen mit bild :) siehe post88 seite5 Basti90 24. Oktober 2012 nach langen hin und her überlegen hab ich mir nun doch die blacklines heute bestellt
4.11.2012 DRESDEN letztes Treffen dieses Jahr mit Sommerrädern :) (bei dem wetter in dresden jetzt wird es wohl das erste treffen sein mit winterschuhen :D) Basti90 24. Oktober 2012 Zitat von Dominik-BMW dann müssten wir um E8* Forum bescheid sagen ?! Wollen wir das oder nicht ?Ich würde es schon machen aber was meint IHR?! ist mir auch brust mach wie du denkst
4.11.2012 DRESDEN letztes Treffen dieses Jahr mit Sommerrädern :) (bei dem wetter in dresden jetzt wird es wohl das erste treffen sein mit winterschuhen :D) Basti90 24. Oktober 2012 Zitat von PointOfSale Mir Wurst... Hauptsache die üblichen Verdächtigen sind da denk auch das die üblichen verrückten da sind Zitat von CounterSlash Wer ist denn eigentlich schon alles dabei? ich werd dann glei mal ne liste machen
4.11.2012 DRESDEN letztes Treffen dieses Jahr mit Sommerrädern :) (bei dem wetter in dresden jetzt wird es wohl das erste treffen sein mit winterschuhen :D) Basti90 24. Oktober 2012 Wer hat noch lust zu kommen?
4.11.2012 DRESDEN letztes Treffen dieses Jahr mit Sommerrädern :) (bei dem wetter in dresden jetzt wird es wohl das erste treffen sein mit winterschuhen :D) Basti90 21. Oktober 2012 ok da werd ich meins beim reifenwechsel auch mal behandeln
4.11.2012 DRESDEN letztes Treffen dieses Jahr mit Sommerrädern :) (bei dem wetter in dresden jetzt wird es wohl das erste treffen sein mit winterschuhen :D) Basti90 21. Oktober 2012 bei fett bin ich mir nicht ganz so sicher wenn es durch die wärme von den bremsen dann flüssig wird ist vielleicht ni ganz so gut