Beiträge von Basti90
-
-
Ich finde es ist jetzt schwer zu sagen, wieviel lauter der ist.Empfindet ja jeder anders.Schau mal bei youtube da gibt es einiges an Videos.Dann kannst du dir selber ein Bild machen.Ich persönlich finde es nicht zu laut,bin auch froh das mein 4 Zylinder so einen Sound ausspuckt
-
wenn es gerade um die wolfsburger geht kann ich auch was erzählen
von einem kumpel der vw scirocco 1.4 mit 160 ps
alles in dem zeitraum von 0 km bis 50000 km
bei 3000km ist das getriebe zerfolgen
in dem zeitraum hat er bis jetzt 5 wasserpumpen neu bekommen
vor 2000km ist ihm der motor um die ohren geflogen
probleme mit den achsen usw. -
ich glaub normal...ist bei mir auch so
-
auf dem grundstück von meinen eltern wasche ich jeden samstag morgen mein auto mit der hand
-
ich bin nicht richtig draus schlau geworden aus dem text
-
servus liebes forum sind die gedimmten blinker nun erlaub oder nicht??? ich hab jetzt schon so viele meinungen gehört!!! ich hab da mal was gefunden
StVZVo:
"6.18.7 Elektrische Schaltung
Bei Fahrzeugen der Klassen M1 und N1, die kürzer als 6 m sind, dürfen gelbe
Seitenmarkierungsleuchten auch Blinklicht ausstrahlen, sofern sie synchron und
mit der selben Frequenz wie die Fahrtrichtungsanzeiger auf derselben Seite blinken.
Die elektrische Schaltung muß so ausgeführt sein, daß die Begrenzungsleuchten, die Schlußleuchten, die gegebenenfalls vorhandenen Umrißleuchten, die gegebenenfalls vorhandenen Seitenmarkierungsleuchten und die Kennzeichenleuchte nur gleichzeitig ein- und ausgeschaltet werden können. Diese Vorschrift gilt nicht, wenn Begrenzungsleuchten und Schlußleuchten wie auch Seitenmarkierungsleuchten, die mit diesen Leuchten kombiniert oder ineinandergebaut sind, als Parkleuchten verwendet werden."
-
die seite ist gut da danke
-
ich hatte auch die europlus hatte dann ein problem mit dem auto bin nicht zu meinem autohaus gefahren sondern zu einem was näher ist die haben dann bei der europlus angerufen und meinten das ich dort gar nicht drin stehe ob wohl ich ein vertrag hatte da frag ich mich echt was das soll
-
doch ab flexen aber nicht schweißen es wird dann mit einer schelle befestigt