Beiträge von Basti90
-
-
Könnt ihr, welche vom Rost betroffen seid mal nachsehen, in welchem Werk euer Auto gefertigt wurde?
Ich habe den Eindruck, das in sachen Holraumkonservierung Unterschiede festzustellen sind. Mein e90 hat keinerlei
Rost. Egal wo ich schaue. Wenn mein Auto im Sommer aber mal sehr heiß wird, drückt es mir an manchen Stellen
etwas Holraumversiegelung raus. Und das noch obwohl das Auto schon 4 Jahre alt ist. Grade am nteren Rand der Türen
wo eure rosten, drückts bei mir diese Harzartige Versiegelung n bissi raus.Mein Händler meinte nur, "Is doch gut, die haben da dermaßen viel Versiegelung rein gehauen das es manchmal raus läuft. Aber dann rostet der schomal ned."
Die haben ab und an mal ein Auto bei welchem es auch die Versiegelung raus drückt. Und die rosten nie und nirgends.Das da in den einzelnen Werken evtl verschieden viel Wert auf die Konservierung gelegt wurde, ist nur ein Verdacht.
Also mein Auto wurde in Leipzig gefertigt.
meiner kommt auch aus leipzig und überall kommt die versieglung raus
-
-
-
-
Was kostet so was?
wenn ich mich richtig erinnere 300€ aber ich will nix falsches sagen... -
-
sehr schönes auto
-
mir auch...aber kann es sein wenn du die klima anmachst braucht der motor ja mehr kraft und irrgend davon dann das geräusch entsteht...bei mir ist es nicht so
-