würd mich auch interessieren
gruß aus dem Raum weissenburg
würd mich auch interessieren
gruß aus dem Raum weissenburg
und wo ? für 190 €
schon eingebaut ? funzt es ? zufrieden ?
mfg
Tottie
Würd mich auch interessieren, komm aus der ecke Ingolstadt und würd auch was codieren lassen.
Was meinst denn mit Sticky ? *G*
Frage zu Performance gelb..... woher bekommt man das oder einfach das Gelb von foliatec nehmen ???
Gruß Tottie
Muss ich noch kucken ob ich das einbauen kann
aber wie gesagt die strecke von mörnsheim nach Pappenheim ist das Tal entlang ( über altendorf, solnhofen, Zimmern) viiiiel schöner und kurviger.
da ich ja su dem Altmühltal komme muss ich net unbedingt Boot fahren kenn das langssame Gewässer ja .....
Hey cool.......
ihr fahrt durch Mörnsheim ? ! Kann ich winken .......
eine kleine Anmerkung ..... würd von Mörnsheim richtung Pappenheim auch an der Altmühl entlang (über solnhofen) fahren un nicht übern berg über langenaltheim..... erstens werden dort die autos sehr dreckig bei schlechtem wetter und zweitens ist es das Tal entlang doch viel schööööner
Gruß Thorsten
und das Performance gelb ? Gibts das als Bremssattellack zu kaufen ? wenn ja weis jemandwas es kostet ??
ansonsten würde mir noch Gold oder Kupfermetallic gefallen zu sparkling graphit was meint ihr ?!
Hallo zusammen
eine Frage hab ja auch einen Performance ESD an meinem E91 320i verbaut.......
Meine Frage wie haltet ihr das Edelstahl immer schön glänzend ?
Eine Frage an die, die schon länger mit so einem ESD rumgondeln....... Fängt er iwann an zu schiessen oder so ......... Macht meiner nur wenn ich langsam fahre und das gas wegnehme.... dann schiesst er etwas nach.
Gruß
Thorsten
Hallo liebe Fangemeinde
bräuchte mal eine Entscheidungshilfe. und zwar würde ich mir gerne meine Bremssättel auf meinem E91 320i sparkling graphit lackieren.
bin mir aber unschlussig welche Farbe dazu passen würde. Was meint Ihr ? Hat jemand vielleicht ein Foto von läckierten Bremssätteln auf sparkling graphit ??
Gruß Thorsten
hätt auch einen abzugeben ......
Bj ende 2006 mit 48000km