aber klar doch pokerstars.com und monatlich mit Freunden
Beiträge von pater007
-
-
Danke , aber das geht alles ganz schön ins Geld ! Ich will doch einfach nur ein bisschen den vorhanden Klang verbessern und den Bass rausholen das muss doch auch mit günstigen und einfachen Mittel gehen ?!! Mega mässig laut kann ich die Anlage ja auch nicht machen den dann hat mein Kind einen Hörschaden wenn es dann mit fährt !!
Deshalb die einfache Variante !!
Bitte geb mir Tipps und vorallen dingen wie kann ich das einbauen wo muss ich das anklemmen usw... Danke
Ich habe mein Standartsystem (mit Radio Professional) auch aufgerüstet und zwar wie folgt: Gemäss den zahlreichen Infos hier im Forum hab ich vorne die HIFONICS HFI-42 LAUTSPRECHER eingebaut. Anleitung findest du auch hier im Forum. Hinten hab ich ein paar MAC AUDIO MP 10.2 2-WEGE-KOAX Lautsprecher rein gemacht. Das geht wirklich alles sehr einfach und ist gut selbst zu machen. Also kein zusätzlicher Verstärker, Hochtöner, Kabel oder sonst was...
Die Klangqualität ist meines Erachtens um Klassen besser und für mich völlig ausreichend. Und das Ganze hat mich inkl. Anschlussmaterial gerade mal 120 EUR gekostet.
-
rundrum ALUETTE 8 x 235/40/18 mit ET 20 - (noch) keine Tierferlegung
-
Sieht sicher scharf aus
, ist mir aber etwas zu heftig. Vor allem möchte ich das Ganze ohne Bördeln machen. Was hast du denn für eine ET jetzt?
-
Sorry, das versteh ich nicht. Wenn die Radhäuser an den Rädern streifen, weil zuwenig Platz da ist (wie gesagt, ET 20!), so hat das doch schon mit den Felgen zu tun...., oder?
-
Bist du sicher? Habe den Eindruck, dass da nicht mehr viel Luft ist, wenn das ganze 2 - 3 cm tiefer runter kommt. Und das geht ohne bördeln?
-
Servus,
Eibach ProKit 30/25 m.Seriendämpfer.u.18er[Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/8393/eibachprokit3025.jpg]
Gruß,Stefan
Hat jemand Erfahrung, ob die Räder passen, bei einer Tieferlegung von z. Bsp. Eibach Pro Kit 35/20? Habe 18 Zöller drauf mit ET 20 mit normalem Fahrwerk (325i Limo)
-
Kann denn jemand was dazu sagen, wie's bei einem 6-Zyl. aussieht?
-
joa und das perfomance kit bringt richtig leistung...
Hallo Leute. Dies ist mein erster Eintrag hier. Aber ich hab meinen 325i ja auch erst eine Woche...Wie siehts denn jetzt aus mit der Mehrleistung? Kann man das in PS beziffern? Und ist es wirklich spürbar (vor allem im Drehzahlkeller ist ja nicht gerade die Hölle los)?