Mh,
ok, aber ich hab jetzt auich hier im Forum gesehen, dass die zulässigen Reifengrößen andere sind 8auf den V 141 sind 205er Reifen drauf). Ich überleg mir das mal, danke für die Info.
David
Mh,
ok, aber ich hab jetzt auich hier im Forum gesehen, dass die zulässigen Reifengrößen andere sind 8auf den V 141 sind 205er Reifen drauf). Ich überleg mir das mal, danke für die Info.
David
Hi,
wie im Betreff schon steht: ich hab ein gutes Angebot für V-Speiche 141 Felgen samt Reifen vom 1er. passen die auf meinen E91? Vielen Dank für eine schnelle Antwort,
Dave
Bei mir knarzt nur die Abdeckungsrollo im Kofferraum hinten, wenn die herausgezogen ist( bei vielen E91 soll das Problem sein - habe ich schon gehört)...ansonsten - Ruhe...
Hi,
auch ich habe ein Knistern im Heckrollo, ich glaube es kommt von der rechten Seite und tritt auf, wenn es ausgezogen ist. Wenn es schon einige Probleme damit gibt, hat jemand auch ne Lösung?
Zudem quietscht die hintere Tür links beim Öffnen im Scharnier, aber das wird sich ja wohl fetten lassen, denke ich. heckrollo nervt allerdings sehr!
Grüße
Dave
So, nach einer Woche bin ich immernoch sehr begeistert. Tolles Auto, nur die RunFlats sind mal sehr laut. da muss was anderes drauf
Übrigens hab ich erst bei der Ummeldung den "MP5" Eintrag bekommen, der war vorher nicht verzeichnet. Also scheint der Auspuff das untrügerischste Zeichen für den DPF zu sein...
Viele Grüße
David
Hi,
gekauft
. Gerades Endrohr, EURO 4, lt. BMW Rechnung mit DPF. Freue mich! Bis bald!
David
Alles klar. Wollte nur nochmal sichergehen vor 100km Fahrt für die Besichtigung!
Bis bald (hoffentlich dann auch mit BMW) und nachmal DANKE!
David
und wenn er D4 hat? Bin etwas verwirrt: Der Verkäufer sagt am Tel, er habe D4 und einen DPF. Auf den Fotos hat er ein gerades Endrohr...
wow, das ging schnell! Vielen dank, auf den Fotos ist ein Rohr und das ist gerade, d.h. es dürfte dann ja wohl ein DPF dabei sein. Freue mich, demnächst öfter hier vorbei zu schauen, sofern mir der 320d morgen zusagt;-)
Danke nochmal!
david
Hallo,
um mich bald hier zum Kreise der 3er Fahrer zählen zu können, interessiere ich mich für einen 320d touring aus Juli 05. Jetzt würde ich gern wissen, woran ich erkennen kann, ob er einen DPF hat oder nicht. Soweit ich weiß, war der Partikelfilter 2005 noch nicht Serie. Der Verkäufer sagt, er hat einen. ich möchte das aber gern selbst checken. Gibt es einen Hinweis (Eintrag im KFZ-Schein oder sonstiges) woran ich das erkenn? Ich bin kein Diesel Fahrer, daher die vielleicht etwas naive Frage. Wär schön, bis morgen nen Tipp zu bekommen!
danke und viele Grüße
David