Beiträge von efango44
-
-
Schließe mich der Suche an, kenne sowas bisher nur für Leder, da gibt es Flüssigleder...
-
Ich hab auch noch eine
Saphirschwarz mit PDC
-
Meinst du die Spiegeldreiecke bekommen sie hin? hab ich jetzt nicht nach gefragt. Über die komplette folierung der Regenrinne hab ich auch schon nachgedacht, aber denn mussen auch die Fensterleisten neu, glaub nich das man diese folieren kann.
-
Hallo e90 Forum
hab mal ne frage an euch. Ich habe immer so matte und auch schmierige abdrücke an der B Säule.
Nun wollt ik euch mal fragen was ihr davon haltet diese und die hintere Fensterleiste in schwarz metallic folieren zu lassen.
Soll ca 80,- kostenlg
-
Also ik hab das auch vor, kann doch nich so schlimm sein oder?
Einfach kurz ne Spaydose mit schwarzen Auspufflack reinhalten und gut is oder nich?lg
-
Ich auch nicht, Tanke schon immer Super +
-
Die Radnarben hast du mit Zinkspay lackiert oder? Werde es auch machen wenn es bissl wärmer wird...
-
Also ich habe diese Leisten bei mir abgebaut, dichtung so weit es ging abgemacht und zum Lackierer gebracht.
Nächsten Tag habe ich 30,- bezahlt und sie wieder angebautPS: meine Leisten haben auch blasen unter dem Lack geschlagen...und ja, es is ein bekanntes Problem.
Beim abbauen am besten von oben anfangen :-)..ich habe auch gleich noch neue clips von BMW geholt 10,-lg
-
Wo ich gerade das mit dem "Nase abschleifen" lese frage ich mich welcher Teil vom Türgriff jetzt genau gemeint ist. Die mit rot gekennzeichneten Teile oben und unten am Ende des langen Steges oder der lange Steg selbst der hier mit blau gekennzeichnet wurde?
Sorry für den Bilderklau. Das Bild ist aus dem Türgriffe-Ausbauthread von seewiiMfG
MichlSchade das niemand hierzu was sagt, stehe vor dem selben Problem
und wollte es im Frühjahr versuchen zu beseitigen.