Alle diesbezüglichen Informationen aus verschiedenen Foren lauten Nein.
Ob der Grund geänderte Einbauorte von Steuergeräten und damit andere Kabelbaumteile sind weiß ich jedoch nicht, vermute es aber.
Die bisherige Freisprecheinrichtung ist diesbezüglich ein "Dauerproblem"
Ich wollte sie in meinen E91 LCI (USB hat er ab Werk) nachrüsten lassen. Der Witz ist, dass mit verbauter USB-Schnittstelle bereits die gesamte Elektronik an Bord ist, da es dasselbe Steuergerät ist. Beim E91 (auch E90?) liegt das Modul jedoch unter dem Kofferraumboden, was in Verbindung mit dem nach vorne zu verlegendem Kabelbaum für BT-Antenne (muss unters Lenkrad), Mikrofon und ggf. SnapIn-Verkabelung einen irrsinnigen Einbauaufwand bedeutet. Kleine Nebeninfo: Beim 1er ist das Modul vorne auf der Beifahrerseite am Mitteltunnel verbaut, weshalb hier die Nachrüstung sehr einfach ist.
Nun kann ich mir vorstellen, dass die ComBox einen anderen Einbauort als die bisherige MULF/ULF hat, weshalb die Umrüstung aus dem einleitend bereits genannten Kabelbaumproblem nicht möglich ist.
Eine definitive Antwort hierauf kann m.E. nur ein Werkstattmitarbeiter geben, der Zugriff auf die Einbauskizzen hat.
Viele Grüße
Stefan