Was klicke ich denn, ich 30 bin?
25 bis 30?
oder
30 bis 35?
Was klicke ich denn, ich 30 bin?
25 bis 30?
oder
30 bis 35?
Habe das "Mopped" jetzt auch seit 4 Tagen.
Bisheriger Eindruck ist ganz gut. Habe es bei Redcoon für knapp 60 Euronen geordert.
Aber kann es sein, dass man das SW-Update nur über Bluetooth einspielen kann???
wer fällt denn im jahre 2010 noch auf so ne annonce rein, die als lehrbeispiel für dummheit dienen könnnte ??? :gruebel:
wir lachen drüber, aber leider gibts wirklich zeitgenossen, die völlig ahnungslos ( im volksmund auch dümmlich genannt ) zu so nem händler kontakt aufnehmen, am besten per vorkasse den ach so gefragten wagen reservieren und sich doch dann wirklich wundern, das sie übern tisch gezogen werden ... ???![]()
polnischer autodealer ... ich lach mich krumm ... da wird auch der km-stand völlig in ordnung sein, und dann noch im kundenauftrag... herrlich ...
arab.gif ... bei denen kauft man seriöser ...
LoL!
Irgendwie haste Recht - hab´s mich nur nicht getraut zu schreiben
Was MICH ein bisschen stutzig macht ist, dass die Bilder (zumindest laut Datum im Navi) vom 13.01.10 sind.
Wenn das stimmt steht die Karre ja schon über ein halbes Jahr... Und selbst bei dem Preis ist dann doch bestimmt was "im Busch"
By the way:
Bevor ich meinem 320d vor einem Monat gekauft habe, bin ich selbst schon über die Anzeige gestolpert und habe aber die Finger davon gelassen (einfach Bauchgefühl).
Irgendwie komisch!
Ganz schön teuer (die Spezialfarben) aber auch ganz schön GEIL
Aber wenn man sich von der Masse abheben will, dann kann man das ohne zweifel so tun
Hallo und herzlich Willkommen - wünsche dir viel Spaß hier
Sehr schönen Touring hast du!
Hatte den Hankook Ventus S1 Evo in folgender Kombination:
VA/HA: 225/35/19 (9,5J)
Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen:
Kannste nix mit falsch machen...
Das Grüßen mache ich nur auf dem Motorrad, weil es dort halt dazugehört ... aber im Auto ist das sinnlos ... aber ich merke oft dass ich im Auto die Hand heben will wenn mir Motorradfahrer entgegen kommen
Das kenn´ich
Vor lauter Grüsserei auf´m Mopped passiert mir das manchmal im Auto auch :gruebel:
ABER zu Frage: Nein, ich grüße keinen anderen e9X-Fahrer....
Feine Farbe
Und dem was du geschrieben hast (Wechselwirkung der Farbe je nach Lichteinfall) kann ich zustimmen. Einfach cool