Beiträge von F.Haase 325i

Hankook S1 evo hatte ich vorher und der war sau gut und sehr günstig. jetzt fahre ich den neueren Hankook V12 und bin auch sehr zufrieden :thumbup: "Stimmt nicht"

Hallo ichselbst fahre auch den Hankook so1 Evo der übrigens nicht der vorgänger vom V12 Evo ist. Er ist auch ein sehr schmal gebauter Reifen..... Wenn man einen Reifen- Satz aufeinander legt und Michelin Pilot Sport und den S01 Evo vergleicht, ist der Satz von der Firma Hankook um c.a 9cm niedriger.Preis Leistung Ist der Hankook momentan der beste Reifen den Du dir kaufen kannst. Übrigens wird Hankook mittlerweile als Premiummarke verkauft wie z.b.Pirelli,Conti,Michelin etc.

Wenn das Geld bei Dir keine rolle Spielt,würde ich Dir Conti empfehlen (Deutscher Hersteller) sollte man unterstützen meine Meinung.

Also, ich verstehe dein ärgerniss,weil es eine Täuschung falscher tatsachen ist. Du könntest somit sogar glück haben und dein fahrtkosten erstattet bekommen. Ich selbst habe vor 1,5 Jahren angefangen einen gut Ausgestatteten 3er E91 zu bekommen bin vor einem halben Jahr fündig geworden, habe aber bevor ich losgefahren bin nach ULM Zur Firma Reisacher mir alle aber wirklich alle einzelheiten vom Auto schriftlich geben lassen....... MfG

Hallo,
    also wenn du über dein Bildschirm das logik 7 anwählen kannst, hast Du es auch verbaut. Du müsstest es aber auch hören, das sich der Klang deutlich verändert !?

Ich kann Dir die Firma KSFH-Tuning & Carstyling empfehlen, sind mit unseren Fahrzeugen vertraut. Besitzer fährt selbst auch einen e91.

Adresse:

KSFH-Tuning

Paradiesstraße 212

12526 Berlin

(nähe Flughafen Schönefeld)