Beiträge von se1111

Hi,

würdet ihr nen gebrauchten 320d e90 mit 150.000 km auf der Uhr kaufen? Was kann da demnächst passieren? Ich habe da mal was von Turbolader-Tausch gehört, der so in dieser km-Region fällig sein soll. Natürlich hängt das von der Fahrweise des Vorbesitzers ab. Aber kann so was stimmen? An Extras ist alles vorhanden: Leder, Automatik, Xenon. Aber kein Navi. Das ist eh unbrauchbar. Was würdet ihr dafür ausgeben?

Hi,

die 1er werden zum Teil mit so schöner Thermoverglasung ausgestattet. Das hält die Innentemperatur stabil. Sie Scheiben sehen dann ein wenig grün/bläulich aus. Find ich super. Viel besser als reines Glas, im Vergleich.

Kann man das via Folientechnik beim 3er nachrüsten? Also es soll nur leicht getönt werden.

Wer hat das mal gemacht?

Grüße!

Hi,

bin seit ner weile auf der Suche nach nem 32xd BMW. Wenn ich die Preise mit vor 4 Monaten vergleiche denke ich dass es deutlich angestiegen ist. Oder irre ich mich?

Ich kann auch noch bissl warten aber was denkt ihr wann man den besseren Preis bekommt - jetzt zum Winter oder erst nach dem Winter? Ich kenn die Strategie der Händler nicht.

Danke und Gruß!

die Black Lines ? hmmm.. ich dachte alles was so ins Schwarz zieht, ist für die Fraktion 18-22 jahre :D
    Sieht also nicht so prolig aus ? Hat jemand ein Foto vom Heck wo die eingebaut sind?

Ansonsten rot lasieren, auch eine Möglichkeit.

Dass ich für die FL Leuchten eine neue Heckklappe benötige habe ich nicht erwartet -schade, dann fällt die Option weg.

musste mal googeln.. das heißt also Life Cycle Impulse

also Facelift ?

ja sowas meine ich, hauptsache der weiße Anteil ist weg.
    Passt das für den 2005er E90 ?
    Wenn ja wo krigt man das gekauft?

Lackieren lassen....ungern, Geld spielt keine Rolle :)

Hi,

würd mir gern einen 320d zulegen. Wie ich finde echt schmuckes Auto - wenn da nicht diese hässlichen Rückleuten wären. Ich meine die originalen in Rot mit weißem Rückfahrlicht. Jetzt hab ich mal einen gesehen, bei dem es komplett Rot war, sah mal echt fett aus. Da dachte ich mir das will ich och :)
    1. Wo krieg ich sowas her?
    2. Was kosten der Umbau in der Werkstatt etwa?

Habe schon viel geguckt aber nichts gefunden, auch bei Ebay. Kann sein dass die nur die 33xer Modelle fahren?

Wär nett wenn jemand seine Erfahrung darüber preisgeben könnte.
    Danke und Gruß!!
    8)

Hi,

ich suche nen Gebrauchten für mich. EIgentlich wäre mir ein 3 Türer lieber (wie die 1er Serie), ist aber schwer ranzukommen und ein 3er ohne Dach ist auch blöd.

Also dann doch ein 325i oder ähnlich.
    Als Richtpreis wollte ich 15k ansetzen.

Bei meinen Kriterien:
    - Volleder
    - Automatik
    - bis 80.000km
    - Navi
    - grau bis schwarz

...finde ich Angebote ab 20.000 EUR

Ist der Preis ok oder zu teuer. Kommt mir teuer vor, im Moment. VIelleicht ist es der falsche Zeitpunkt.
    Sollte man lieber im Winter kaufen oder wann ist der beste Zeitpunkt?

Für 15.000 EUR kriege ich einen 1er, jedoch ohne Navi, Leder, Automatik - Absoluter Preiswahnsinn.

Gruß

Hallo,

werde mir demnächst einen 323i oder 325i zulegen. Baujahr wird ca. 2005 sein. Ich kenne mich mit dem BMW Infotainment noch nicht gut aus. Glaube aber dass es dort einen CD/DVD Schacht gibt - ich denke für die Navi-SW.
    Kann man denn während des Navigierens dann keine CD / mp3-CD hören?
    Unterstützt das Gerät sonst das mp3 Format? Hat es ein Kassentten-Schlitz zum mp3-Adaptereinwurf?

Gruß + Danke