naja bin zumindest jetzt entspannt was das thema betrifft. weiß denn einer was der spass kostet? werde sie vermutlich erstmal drin lassen.
Beiträge von tobsen76
-
-
genau. vorglühen mit tür offen. wartet man dann ne zeit mit schlüssel im schloss kann es sein dass er nochmal vorglühen muss. schätze es sind, wie oben erwähnt, die glühkerzen.
muss ich sie wechseln? weiß jemand was das kosten würde?
-
ok...
trotzdem danke.
-
kommt bei mir nur bei unter o grad vor und auch nicht immer. hab vorher schon andere diesel gefahren und so hat sich noch keiner angehört.
ist allerdings mein erster bmw diesel -
ihm ist nichts ausergewöhnliches aufgefallen.
man sieht es nicht so gut aber die nadel vom drehzahlmesser tickt schon ganz schön in den ersten paar sekunden... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo zusammmen, kann mir jemand sagen od die Gräusche beim Kaltstart noch iO sind?
Hatte den Wagen schon beimder sagte dass nach 3 Starts kein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt war und alles ok wäre...
Danke im Vorraus!
-
da gibts mc´es, burger king und jede menge parkplätze
über A1 und A4 gut zu erreichen...
-
-
also 18.09.2010 steht oder was?
-
gute idee... leider kann ich nicht. aber im m3 nach hockenheim wäre ne feine sache
noch nie in einem auto mit augeklebtem dach mitgefahren :-))