Gar nicht lange auf irgendwelchem Halbwissen ausruhen,
Foto vom Loch machen und ab zum Anwalt.
Gar nicht lange auf irgendwelchem Halbwissen ausruhen,
Foto vom Loch machen und ab zum Anwalt.
[/quote]Ich habe den Performance ESD nocht nich Live gehört ... für nen kleines bischen mehr Klang ausgeben will.[/quote]
Du solltest ihn definitiv mal live hören ...
Dann wüsstest du das der Klang in keinster weise mit der Serienflöte vergleichbar ist ....
Also ich selber finde die Carbonstrukturfolie von 3M nicht so verkehrt, hier mal ein Bild auf meinem damaligen Golf:
Ohje jemand aus der Heimat
Schön zu sehen das man nicht der Einzige ist mit WHV Kennzeichen hier
Danke dito!
Mach dich mal bemerkbar wenn du mich mal sehen solltest, so groß ist die Stadt ja nicht...
Ich liebe es, wenn du vom Gas runter gehst
:herzen:
Ich auch
2-3 Gang
Anfangs dachte ich auch noch PP ESD mit Klappe das reicht ...
Mittlerweile fahre ich auch nur noch ohne Klappe rum, der Sound macht durchgehend Spass, warum da einige wieder so drauf sind und den Topf wechseln wollen obwohl ihnen der Klang gefällt, naja da fällt einem mal wieder nix zu ein ... .
Mainstream kann jeder
Hiho und willkommen hier, schön das du dich was anderes traust als der 0815 Mainstream hier im Forum,
du wirst schnell merken das das was anders ist hier schnell auffällt und meißtens nicht gut ankommt.
Mir persönlich gefällt es auch nicht, es sind einfach zu viele Linien die gebrochen werden.
Lass dich nicht runtermachen, gut das es so Individualisten wie uns gibt
Allzeit gute Fahrt!
Janvandam: auf dein Angebot komme ich gerne zurück. Einmal im Jahr überkommt mich die Sehnsucht nach der Nordsee, da fahre ich immer für 1 - 2 Tage nach Cuxhaven hoch. Bei der Gelegenheit würde ich vorbeischauen.
Gib vorher einfach Bescheid, meine Nummer hast du ja!