Beiträge von Janvandam

Brennst du?!

Die Kiste die du angibst is nen US Import und müsste noch umgerüstet werden.

Wer will sich denn auf en solches Spiel einlassen?

Das war ein ganz schlechter Vergleich ... :thumbdown:

Vll. etwas mehr Off- Topic, außerdem liegt die Preisgestalung beim Verkäufer und man braucht dazu nicht jedesmal seinen Senf zu abgeben :!:

:meinung:

also BTT

Ich werde als nächsten Schritt heute erstmal zum Gutachter fahren und hoffen das er mir groß den Wertverlust nennt wenn gespachtelt und lackiert wird.

Damit werde ich dann nochmal beim Händler vorsprechen.

Sollte der Händler sich dann quer stellen, und der vom Gutachter genannte Betrag übersteigt eine gewisse Summe werde ich ein Gutachten anfertigen lassen und den Mangel aus eigener Tasche erstmal "fachgerecht" reparieren lassen und mich dann auf einen langen Marathon freuen ... :|

So war gerade beim Anwalt, man kanns ich ja nicht alles gefallen lassen.

Morgen gehe ich mal zum Gutachter, und werde mal nachfragen wie hoch er den Wertverlust durch das spachteln schätzt, anhand dessen werde ich dann agieren.

Drückt mir die Daumen, ob so oder so.

lowrider: Bis jetzt hätte sich so eine Versicherung noch nicht rentiert, trotz 2 Streitfällen in den letzten 2 Jahren, von daher Zahl ich die Anwälte nach wie vor aus eigener Tasche. Und solang es bezahlbar bleibt passts ... hat also nichts mitm 335 oder ähnlichen im Forum falsch angesehenen Statussymbolen zu tun ;):P

Das ist dumm gelaufen und Du hast mein Mitgefühl.

Man sollte diesen Thread als Warnung sehen, Schäden beim Bördeln oder Ziehen sind nicht 100%ig ausgeschlossen.

Das sehe ich jetzt auch so, aber nein der liebe Jan muss ja unbedingt 12 Platten pro Seite haben anstatt 10er ...

Aber gut hinterher ist man immer schlauer ... :cursing:

Oh sorry vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt, die Delle ist auch am gleichen Radkasten Hinten! Sory nicht Kotflügel.... :(

Boah ich ärgere mich so über die Rennerei, und jetzt hab ich auch noch nen Umzug vor mir, zum kotzen.

Ich scheue mich ein wenig davor nen Guachter einzuschalten zwecks Ermittlung des Wertverlustes - der kostet auch wieder Geld, andersherum weiß ich sonst nicht welchen Wert ich als Schadenersatz ansetzen sollte .... Und eine RSV habe ich leider nicht, wird bei kleinem aber mal Zeit, die halbe Welt besteht mittlerweile aus Betrügern... ;(

Eine ekelhafte Spirale ... :thumbdown:

Was ein Ärger,

kurze und knapp die Story drum herum:

Wollte die HA Bördeln lassen um entsprechend 12mm Distanzen pro Seite fahren zu können.
    Gesagt getan, Auto abgegeben, mit dem Vermerk der Werkstatt "Schäden an der Folie können nicht ausgeschlossen werden" - War mir klar, also kein Problem :wacko: ...

Ich hole das Auto am abend wieder ab, Fahrerseite HA Folie leicht wellig, mir dabei nichts gedacht, andere Seite tipp topp, also bezahlt und abfahrt.
    Termin beim Folierer gemacht zwecks neuer Folierung und dann erst genauer hingesehen - es war nicht die Folie sondern das Blech welches so wellig war! Unglaublich! :thumbdown:

Und das wohlwissend der Mitarbeiter - so ein Tittenladen - zur Info - Reifen Kaufmann Wilhelmshaven :thumbdown::thumbdown: .

Sie haben mich bewusst vom Hof gelassen in der Hoffnung ich käme nicht wieder.

Heute war ich nun dort zwecks Schadensbehebung, nächste hiobsbotschaft:

Nur mit Drücken bekommen wir das nicht weg es muss gespachtelt und neu lackiert werden.

-----------------

Das bedeutet doch auch einen Wertverlust des Fahrzeugs?!
    Meint ihr man hätte dabei Chance einen Wertausgleich zu verlangen?
    Oder soll ich die Reperatur so anstandslos annehmen und dann zufrieden sein?

(Achso ne kleine Beule ist auch überm Kotflügel, die haben die Penner auch reingemacht - wird aber mitbehoben)
    Jetzt muss ich die Folie cutten, den Kram machen lassen, den Lack austrocknen lassen um dann anschließend nachfolieren zu können :thumbdown:
    Echt gammelig das Ganze!

HILFE!!!!