KANN ZU HAB WAS ICH BRAUCH
Danke für die, die mich angeschrieben haben ...
KANN ZU HAB WAS ICH BRAUCH
Danke für die, die mich angeschrieben haben ...
Ich würde auch nicht kratzen. Dann lieber den Motor 3 Minuten laufen lassen. Was wird denn in den 3 Minuten an Sprit verbraucht? fast nix... im Ausland lassen sie den Wagen am Straßenrand mit laufendem Motor stehen und gehen einkaufen, so what
In anderen Ländern schießen sie dir auch in den Kopf wenn du mehr als 100€ mit dir rumträgst ...
Ein Auto ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand. Also besorgt es der Scheibe mitm Eiskratzer!!!
(aber natürlich erst nachdem ihr das Auto 2 min laufen gelassen habt...)
Sieht mal mau aus bei Lissy... er will sich nochmal schlau machen ob er noch an was rankommt.
Warten wir's ab ...
Keiner einen Tipp/Idee?
Wozu bracuhen die LCI-Fahrer Blacklines
sieht doch sowieso viel besser aus als VFL
Fünscht?
Auch das ist eine Frage des guten geschmacks ...
Schmeiß mal ne Postleitzahl in den Raum, wie siehts mit Beschädigungen an der Felge aus?
Alles anzeigenCOOOOOL, sogar dem Micra im Hintergrund die 5-Loch Felge verpasst
Sorry für Offtopic
Denke mal, dass die Felgen um Welten besser wirken werden als deine alten... Hast ja jetzt ein paar Winterfelgen übrig
Leider nein, die M193 habe ich verkauft. Sonst wären jetzt keine 190 gekauft worden (bin leider nicht krösus)
Momentan fahre ich Winteralu's, pottenhäßlige Dinger, aber was solls ist eben winter...
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g4vv-s.jpg]
LoL saugeil, und die Scheiben vom Micra hat er auch getönt
Ich bin auch schwer gespannt wie es aussehen wird.
Habe die Felgen aus dem Bauch heraus gekauft weil das Angebot meiner Meinung nach schwer i.O. ging.
Gekauft habe ich sie aufgrund zweier Fakebilder die im forum erstellt wurden, und natürlich weil sie der Frau auch gefallen ... In natura find eich sie sogar noch schöner...