Beiträge von Janvandam
-
-
doch im 1erforum wurde ein 135i mit performance auspuff von der polizei stillgelegt und beschlagnahmt genau deswegen...
*wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten -> auf sich selbst bezogen*
Das ist ja unglaublich ...
-
LoL
ihr macht euch ja alle gegenseitig verrückt...
Für wie blöd haltet ihr BMW...
Glaubt mal nicht das einer von euch der nen PP schon verbaut hat damitjemals Probleme bekommen wird...
Immer locker durch die Hose ...
-
die Dotz Mugello würden schon verkauft sein
... wenn
...
Wenn ich 100 pro wüsste das Sie bei mir mit Bördeln passen würden, würde ich sie nehmen.
Ich habe M-Dämpfer mit 35/20 H&R und hab da so meine sorge wenn ich die Bilder von deinem Auto ohne Tieferlegung sehe ...
-
Wie siehts denn aus mit nem Gutachten auf der HA bei ET20 aufm E90
-
ich finde es auch immer lustig wie man von Leuten wie Dir förmlich "geschlagen" wird weil man erlebte Eindrücke im Forum teilen möchte!Ich würde es einem immer selbst überlassen welche Reifen jemand fährt und ob er verschiedene Marken aufgezogen hat weil er ein Schnorrer ist oder es sich so ergeben hat,aus welchen Gründen auch immer!!!
Solche Antworten von einem mit so vielen Einträgen??Bin schon wieder enttäuscht!!
Da bin ich bei dir, viele fühlen sich auch immer gleich angegriffen wenn was kontra BMW geschrieben wird ...
Aber so ist das nunmal in Foren bei den Brillenträgern.
Ich habe überigens ähnliche Erfahrung bei meinem Vater's Karren machen dürfen :(...LG
-
Noch ne frage, muss man die eintragen!
Bitte nicht steinigen, ich bin wirklich so doof!
-
Danke bad, sind bestellt :=)
-
Lochkreis: 120 Zollgröße: 17
Felgenhersteller: BMW Felgenbreite: 7.5J
Felgenaufbau: einteilig Einpresstiefe (ET): 34
Reifenspezifikation: Winterreifen Lochzahl: 5-loch
Reifenbreite: 225/45 R17 94VDarf und kann ich diese Felge fahren
- ja ich weiß ich bin ein faules kleines doofes schweinchen und zu doof für google - hoffe aber dennoch auf 1-2 nette Antworten, ein ja oder nein reicht auch
Auf der BMW Seite steht lediglich das die Flege nicht auf dem M3 gefahren werden darf...
-
Servus,
G-Power hat sehr geile Auspuffanlagen gemacht. Leider müssen durch Gesetzesvorschriften die Anlagen immer leiser werden (Aussage von G-Power). D.h. diese Anlage sind nicht mehr so laut und werden jetzt von Eisemaann gefertigt. Ich lass dir dich Woche mal eine Adresse von einem Porsche Tuner zukommen. Da hat ein Kollege eine E46 Anlage, die richtig böse klingt (schön tief und nicht zu aufdringlich), anfertigen lassen. Alles mit TÜV, zusätzliche Pferdchen und zu einem Spotpreis wo du bei anderen nur den ESD bekommst.
Falls ich es wieder vergessen sollte, schreib mich bitte kurz mal an.
Warum stellt du die Adresse nicht für alle ein?
Wenn die Anlage so sein soll wie beschrieben dann wäre es doch toll wie die ganze Gemeinschaft was davon hat.