Beiträge von Janvandam

    Naja was die Felgen angeht, da muss man ebend Prioritäten setzen - für mich sind die vielen kleinen Umbauten am Auto ebend wichtiger als ein Satz Felgen für 2 Mille... das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun ob man 335i oder 318d fährt.


    Nach deiner Aussage zu urteilen klingt es auch so als müsste jemand der 335i fährt mehr verdienen als jemand der 318d fährt ?( :D :P :whistling:
    Wenn dem so ist dann :thumbdown: ...


    Aber wahrscheinlich ist das wieder "Ansichtssache" :D .


    Und wenn du keinen richtigen Leistungsunterschied von 17" auf 18" merkst, umso besser :thumbsup: .


    Schön finde ich 19"er auch keine Frage, aber ebend für mich keine Option aus oben angegebenen gründen :!:


    LG

    Schalom!


    19" kommen für mich nicht in Frage. a der Preis, b der Leistungsverlust


    Wenn mir das Serienrad wiedererwarten nicht zusagen sollte werde ich mir eine alternative in 18" überlegen.


    Schwarz matte Autos habe ich einige gesehen. Es ist ja auch keine wirkliche Farbe, von daher werden da die ansichten was das "gute" aussehen angeht weit auseinander gehen. Aber so soll es ja auch sein :thumbsup:


    Soweit schonmal ein schönes Wochenende zusammen :sleeping:

    Bleib bei rot, der Kontrast kommt am besten.


    Finde schade, dass es wieder mal ein schwarz matt geben soll...wenn Folierung dann richtig und was zeitloses ;)


    Zeitlos ist für die ewig gleichbleibenden ...


    Und sollte ich das Auto in 3-4 Jahren noch haben dann kommt auch wieder was neues an Farbe drauf. Soviel Abwechslung muss sein. :thumbup:

    Habe mich eigtl. ganz bewusst für rot entschieden. Finde es wirkt schön bissig im Kontrast zu schwarz matt. Naja wenn es doch doof aussieht wirds nochmal übergepinselt... ?( :thumbup: :whistling:

    Ggf. zu verkaufen:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…4a8c11e419c86938573216b66



    Hallo Freunde der gehobenen Automobilkunst.


    Ich habe mir gedacht ich erstelle mir hier nun auch einen Thread und wenn Interesse besteht halte ich hier nun nach und nach die Veränderungen an unserem Dicken fest.


    Viele Dinge sind geplant, leider ist aus finanziellen gründen nicht alles auf einmal realisierbar so das ich denke das"mein" kern Projekt bis zum 1 Quartal 2011 anhalten wird. :cursing:


    Meine geplanten Veränderungen sehen wie folgt aus:


    Tieferlegung durch H&R 35mm/20mm (verbaut)
    Distanzscheiben VA 10mm HA 20mm
    schwarz matte Nieren (verbaut)
    Bremssattel in rot (verbaut)
    Org. Sternspeiche in matt/glänzend lackieren --> verkauft dafür Radialspeiche 190 19"
    Fahrzeug komplett in schwarz matt folieren (Termin 22-24.11.10)
    Dach und M3 Hecklippe in Carbon Optik folieren verworfen
    M3 Hecklippe am Kofferraum erledigt, Montage folgt 12.01.2011
    Heckscheibe und hintere Seitenscheiben in schwarz (Termin 22-24.11.10)
    Blackline Rückleuchten (verbaut)
    Carbon Flaps für org. M Paket (bestellt)
    BMW Embleme in schwarz/weiss (vorhanden)


    Von den oben genannten Dingen werden folgende am 06.11. erledigt:


    Tieferlegung H&R
    Bremssattel in rot
    kleinere Steinschläge nachbessern


    Weiter geht es dann am 10.11. mit dem Einbau der Blackline Rückleuchten.


    Am 22.11.2010 gebe ich das Auto dann ab zum Folierer, der Mann ist sehr kompetent Arbeitet für die Firma TrimLine (arbeiten ausschließlich mit 3M Folie) und es ist bereits mein 4. Fahrzeug was ich bei ihm bearbeiten lassen :thumbsup:


    Ich halte -wenn ebend gewünscht- euch nach sämtlichen Änderungen via Bilder auf dem laufenden.
    Die die es dann noch interessiert können hier ab und an draufklicken ?( :rolleyes:


    Da der Urzustand meines Autos nicht weiter interessant ist hier 2 schnelle Bilder kurze Zeit nach dem Kauf im August:


    [Blockierte Grafik: http://www.bmw-forum.de/userpix/2595_210820101160_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bmw-forum.de/userpix/2595_210820101157_1.jpg]


    Insperriert wurde ich durch folgendes Bild eines amerikanischen E90 Fahrers:


    [Blockierte Grafik: http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/img_6170-498x332.jpg]


    Liebe Grüße von der Nordsee und schonmal ein schönes Wochenende! :thumbsup: :thumbup:

    Weiß gar nicht was ihr habt. :lehrer:


    Mir gefällt der Wagen sehr sehr gut wie er da steht. :thumbsup: :thumbup:
    Nur das "C63" Schild hinten ist reinste Kotze. :wacko:


    Und er schreibt ja auch nicht das der 6 Zylinder wie ein 8 Zylinder klingt. Er schreibt nur das er besser klingt, und das ist wohl bekannt immer eine Frage des Betrachters (oder in dem Fall "Hörers"). :rolleyes: