Früher als es noch das VW-Blasen in Luckau gab, bin ich nen paar mal mitgefahren...
Audi 90 quattro 20V Oettinger: 14.8X
Audi 200 MTM quattro: 13.5X
Audi S2: 12.91 im Finale und damit aus der Gruppe
Aber war halt just for fun.
Mein Uri wollt ich noch mal drüber prügeln....
Beiträge von Kuddl
-
-
Ja prima bin auf jeden fall dabei, ist ja dann bei Medi max auf denn Parkplatz glaub ich, ok dann 6.2 um 13.00!Alls klor.
-
Moin,
ich hatte mich gestern beim Codieren in Hamburg, mit nem Kollegen aus dem 1er Forum unterhalten. Dabei gings um nen Sportlufi von der Firma Pipercross der wohl Ölfrei sein soll. Hat noch jemand erfahrung damit und kennt jemand vielleicht eine bezugsquelle, am besten nen deutschen importeur, wo ich den Filter erwerben kann? -
Na, dann mal Moinsen und Hummel Hummel! Viel Spass mit dem neuen!
-
*Prollmodusan* Meiner geht Tacho 260 und dreht noch 400 U/min drauf *prollmodusaus*
Sie leiden an Statussymbolen?
Aber fürn 320i mit dem Gewicht net schlecht.
Ist bei Audi aber noch schlimmer mit den abweichungen. Da geht nen 3 Liter Diesel A6 auch schon mal 280 -
Ich hatte es anfangs gehabt, das nach konstanter Geschwindigkeit (10 min. bei 120 km/h) in den unteren Drehzahlen ebenfalls beim hochbeschleunigen solche ruckler entstanden. Der vorbesitzer war schon des älteren Kalibers und ist wohl auch nie schneller gefahren. Ich glaub gerade die R6 brauchen ab und zu mal ne kleine schnellere Autobahnetappe. Seit dem ist es verschwunden.
-
Ich hab im alltag nen durchschnitt von 8-12 Liter im Mix. Wenn der Hafer sticht auch gern mal 3 Liter drüber. 330i geschaltet mit Super+.
-
Klingt ja interresant, aber bekommt man die Geber/Nehmer/Leitung so einfach wieder entlüftet?
-
Zitat von »kueks29«
6.2. könnte auch bei mir passen....wäre also dabei...
suuuuupi....ich bin deine Coooooo-Pilotin....
Wat? Ich dachte wir wollen da mal nen bischen präzens zeigen... -
6.2. ist notiert
Zitat von »Turbo-Ralle«
Zitat von »Esprit«
also die E90-Forum-User können ja hier mal mitteilen wann sie zum Stammtisch fahren.... vielleicht kommt ein kleines Grüppchen zusammen.....würde mich mit anschließen......
dann würde ich auch vorbei schauen
wann ist das nächste treffen ?
1. Sonntag im Monat um 14.30 uhr.... also müsste es der 6.2 sein???!!!
Wäre auch dabei...