Also wenn du optimales Sportfahrwerk haben willst wo du auch Rennstrecke fährst würde ich ein Gewindefahrwerk von Billstein oder eibach holen.
Beiträge von turbo-beamer
-
-
Aber das Prokit würde ich nicht nehmen da bei Sportline nicht so viel unterschied ist zur serie.
Was willst du damit sagen kapier ich irgendwie nicht?
-
Hi Frage was bedeuetet SWP?
-
Schade fährt hier den niemand einen e92 ?
Zu frage vo Rene das sind BBS CH-R 419 € das Stück guter Preis finde ich, für die Bereifung Conti SP Contact 5 sind extra für AMG Porsche usw entwickelt worden bekomme den satz für ca 900€. -
Hallo an alle hab auch ne Frage möchte mir bbs Felgen holen VA 19x8,5 ET 32 HA 19x9,5 ET 35 VA 225 HA 255 habe das Eibach Pro Kit verbaut was meint Ihr sieht das gut aus oder muss ich bördeln?
-
Also wenn du dir ein M3 leisten kannst würde ich auch M3 kaufen weil wenn du denn turbo chippen willst enstehen wieder kosten .
Wenn ich mir Den M3 leisten wollte könnte würde ich das tun da wären mir auch die Spritkosten egal. -
Also solche Leute werde ich nie Verstehen wenn du keine 20 euro im Monat mehr hast zum Tanken dann würde ich lieber ein 116i Kaufen, was ich damit sagen will um die Spritkosten würde ich mir weniger Sorgen machen was richtig ins geld geht ist doch Reifen ca 1000 , Inspekt 200
Bremsen ca 400 Ölwechsel 160 Versicherung da zahlste 3 mal mehr wie für nen 116 zum beispiel.
Eine Anschafung eines 335 solte sehr gut Überlegt sein und nicht ohh will ich auch haben aber er darf ja net viel verbrauchen -
hab ja paar Wochen noch Zeit muß erst nen großeren LLK verbauen .
-
Habe das pro kit von Eibach an meinem 335 e92 etwas kompfortabler als das M Fahrwerk aber immer noch sehr Hart , mal schauen mit den neuen Felgen mit non flat Reifen.
-
Habt mich wohl falsch verstanden wollt nur wissen ob einer hier im Forum welche hat.