Beiträge von Suprad1987

also SChrauben wollte ich eigtl nicht.. daher die Frage :D
    Wenn das Band zu dünn ist, kann ichs ja auch auch seitlich verdoppelt kleben oder?!.. :)

Hello,
    habe vom M3 Spoiler ausm Netz ein doppelseitiges-Klebeband dazubekommen..
    Kann ich dieses Klebeband auch für die FLaps verwenden?!.. WEnn ja, wo genau kommt das Band denn hin bei den Flaps ??

:D

hallo Leute,
    also mein Spoiler ist da:
    http://cgi.ebay.de/BMW-e90-ech…teile&hash=item1e5ff3676b

Allerdings habe ich lediglich ein Klebeband, dann von außen auch nicht dünner wird wie der SPoiler. D.h.das Klebeband ist überall gleich dick aber der SPoiler wird ja zum Rand hin schmaller..
    EInige hier haben ja zusätzlich zu diesem Klebeband noich 2 schmallere KLebebänder, die für den Rand gedacht sind.. kann ich mir diese irgendwo kaufen?!!

MFG

also mein bester Kumpel hat den Z4 M Coupe und ich muss schon sagen, dass der auf der Straße liegt wie eine eins! EIn kleines Racing AUto mit einer Optik, die sich von den anderen BMWs absetzt :love:

dann werde ich sie mir mal heute bestellen ;)..
    Hoffe nur, dass mein SChrauber mir nicht zuviel für den EInbau abnimmt, werd mal gleich anfragen :) ..
    Sag ihm einfach nur: Federtellern austauschen und bitte alles wie vorher einsetzen und nichts rauslassen :D
    Wieviel cm hat sich duch die Bonrath-Federteller das AUto bei euch vorn nochmal gesetzt?
    Bei ebay steht: 10-20mm..

Hallo BMW-Freunde,
    ich hab eben ein Audi A3 besichtigt (Bj.2007) der noch Garantie bis mitte Juni hat. Wenn ich im Stand Leerlauf bin und kein Gas gebe dann ruckelt das Auto so ganz leicht jede 5Sekunden sehr kurz.. ist das normal?!.. Also das Ruckeln ist echt gering und der Privatverkäufer sagt, es wäre normal!
    Meine Frage nun: WEnn ich das Auto morgen kaufe und dann nach dem Kauf zu Audi fahre um den CKecken zu lassen, dann müssten diese mir doch aufgrund der Garantie doch zB das Getriebe oder so wechseln (falls damit etwas nicht in Ordnung ist, oder??? ).
    Es handelt sich um folgendes Auto:

http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=1

LG :)