denkt ihr, dass das ANgebot für ATU`s Deutschlandweit gilt?!..
Fahre jetzt gleich mal kurz hin...
Beiträge von Suprad1987
-
-
Habe die EIbach seit ca.3Wochen eingebaut und muss ja nun eine Achsvermessung machen...
Was haltet ihr von dem ATU ABgebot?! :
http://www.atu.de/pages/service/home.htmlOder beinhaltet das ANgebot nicht "alles" was man machen müsste?!
-
Hol dir doch wenigstens eine Originale
-
also ich hab auch das ProKIt, allerdings ist es vorne nicht so tief geworden, wie ich mir erhofft habe, hinten ist es eigtl ganz okay!..
@ Erbse: SInd das die Originalen m220 ? -
habe Teilkoasko und bin bei der HUK,
wollt fragen ob man die Felgen nachträglich mitverischern kann ?! -
-
von Student zu euch Studenten
...schöne Felgen mit guten Reifen kosten schon etwas und die Tieferlegung ist auch kein Schnäppchen... ...wenn du kein Geld dazu verdienst würd ich lieber zur kleineren Größe greifen.
Ja das ist mir schon klar
Nur der Unterschied ist schon erkennbar, und wenn dann würde ich eher sparen und mir dann schöne 19er holen, denn wie bereits gesagt, so oder so wird später auf 19er gewechselt...,
PS.: Ich denke nicht, dass man ohne nebenjob als Student einen e90 sich leisten kann -
von Student zu Student: 19 Zoll !!! Du wirst es nicht bereuen- und kommt viel besser an (kommt nat-auf die Felgen an)
Allerdings nur mit ich die Tieferlegungsfedern , zB.EIbach (140€) -
Eibach ProKit mit Seriendämpfern und SWP hinten
-
Du kannst doch bei der Kaufabwicklung deine Wünsche angeben. Die haben doch in der Bucht die Auswahl z.b. Daumenauflage , Dicker, Nahtfarbe bei der Kaufabwicklung angeben.
Würde mal nachfragen ob der Einbau kurzfristig möglich ist. Hast ja 7 Tage Zeit.
Was für ein Lenkrad hast du jetzt drinnen ?Gruß, Stefan
Für einen Geübten ca.15 -20 Minuten
Der hat das Angebot garnicht mehr drinnen wo man sich das Lenkrad nach Wunsch machen lassen kann.
Nur noch das blöde Plastiklenkrad bekommt man auch mit bunten Nähten.
http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…3%B6r&hash=item5adbd4b843Gruß, Stefan
das ANgebot ist aber leider ohne Multifktlenkrad...
Farbe der Naht gefällt mir aber !!!