Beiträge von Sam Tree

Okay ich hab mich für die 2 Ohm Version entschieden, machen mir einen wertigeren Eindruck.
    Vielleicht kann mir der MIKE ein Angebot machen, inkl. Adapterringe... würd mich sehr freuen:-)
    PS: ich werd ein paar Bider vom Einbau machen. Noch eine Woche dann hab ich endlich Urlaub:-)
    An dieser Stelle erstmal großes Dankeschön für eure Rückmeldung.

Grüße vom Sam

Danke für die schnellen Antworten, also ich werde versuchen (wahrscheinlich auch schaffen) die HX100 vorne zu montieren. Mit Auminium- Adapterringen etc., die dürfen ruhig sichtbar sein, werde die LS dann von der Innenraumseite aus anbringen...
    Hmm wegen den SWS, wenn die bis 200hz hoch gut spielen ist denk ich alles okay, hatte befürchtet dass ich in dem Bereich dann einen Einbruch im Frequenzgang bekomme.
    Mit den Widerstandswerten weiß ich auch nicht genau...
    Spielen die 2Ohm denn nicht dynamischer an dieser Endstufe aufgrund der Leistungsreserven, vorrausgesetzt der Pegel ist entsprechend begrenzt?

Hallo Leute, ich hab ne Frage zu den Earthquakes, vielleicht könnt ihr mir da Helfen.
    Ich würd gerne wissen ob die SWS 8xi neben dem Sub- Bereich auch in der Lage sind einen Teil des Tief-Mittelton-Spektrums wiederzugeben.
    Also speziell in meinem Fall möchte ich die Woofer mit dem "Audiosystem HX 100" Frontsystem kombinieren, dazu die Mosconi AS200.4 Endstufe.
    FS und Endstufe hab ich schon bei mir liegen.

Vielen Dank im Vorraus
    LG