Das wäre ja hier die Frage. Vieleicht kann einer von unseren netten Usern die beim Bmw Händler arbeiten sich mal umhören.
Beiträge von Bombi2805
-
-
doch doch gib mal ein in der suche ein:
3er Limousine ab 03/05 Interieur Alle Produkte und dann auf los
Das ganze auf Seite 2 -
-
Hab grad mal bei BMW auf der Internetseite im Zubehör teil etwas rumgestöbert und dabei sind mir die Interieurleisten Schwarz hochglänzend aufgefallen für e90 zum Preis von 215,50Euro. Ist der Preis so richtig? Dachte immer die wären erheblich teurer. Hier sind doch ein paar bei BMW am arbeiten. Vieleicht kann das jemand mal nachschauen. Wäre echt
Und hab ich noch die Interieurleisten Grau hochglänzend gefunden. Hat die jemand verbaut? Eventuell hat da einer ein Bild von. Sollen ja auch nur 210 Euro kosten!? laut der BMW seite.
-
Bei ebay hatten sie mal M3 Spiegel mit Carbonkappen. Wurden glaub ich aber nachträglich damit beschichtet.
-
Die M Spiegel sind ja auch nicht verkehrt
Hab sie aber auch schon in Carbon gesehen. Sah auch nicht schlecht aus.
-
Also ich hab mich mal mit Simota in verbindung gesetzt und die bieten das ansaugsystem aus Carbon zu einem relativ guten Preis an wenn man direkt da bestellt.
Denk mal ist nen Super alternative für alle 320er Fahrer
Falls jemand intresse hat kann er sich ja mal bei mir melden. -
-
Müsste ich mal nachschauen. Kann ich so nicht ganz sagen.
Schau morgen mal nach.
Falls du noch fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden. -
Beschreib mal was für dich "gute Ausstattung" ist? Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Zu teuer für die Laufleistung. Würd weiter suchen.