Nein ist kein P&P. Ist schon etwas mehr gebastel. Weiß nicht glaub der Post war auch hier schon im Forum oder aus dem e90post forum. FInd es momentan nicht. Soweit ich aber noch weiß hat er das gestänge von der normalen Automatik genommen und nur den Kopf drauf befestigt. DIe fehlt dann aber der Knopf den du drücken mußt um die verschieden Stufen zu wählen. F
Beiträge von Bombi2805
-
-
Laut dem Performance Katalog den ich hier liegen hab komplett 151,50Euro als Wahlhebel und schaltsack. Einzeln der Wahlhebel 95,00Euro und der Sack 56,50Euro.
Der passende Handbremsgriff kommt auf 97,00Euro. Der vom M3 ist der vom DSG der funktioniert komplett anders von der Funktion. Hab aber schon mal jemanden gesehen der sich den umgabaut hat. Geht aber nur der Optik wegen. -
Wenn es am Keil liegt nimm doch den von den orginal Leuchten. Müssten doch gleich sein.
-
Schau mal hier Replika M5
-
Wenn du an den Lautsprecher willst muß die Verkleidung runter. Die Blende allein geht nicht ab.
-
Kannst du so abziehen. Sind gestecktt.
-
Hab die Flaps hier auch liegen. Also von aussen haben die keine Prägung oder Kennzeichnung. Auf der Innenfläche steht die Teilenummer und ein BMW Zeichen.
-
-
Ist es nicht mitlerweile so das offene Luftfilter in verbindung mit Sportauspuffanlagen oder Endschalldämpfern nicht mehr erlaubt sind? Korregiert micht wenn ich falsch liege.
Wenn es um optik geht find ich das hier am bestenSport Luftansaugsysteme Simota racing
Gefällt mir persöhnlich am besten.
-
Gibt es schon was neues?