Beiträge von Real-Diesel

Hi Mike,

Also, die Front besteht aus Individual LS (MT&HT) und die Hutablage aus Logic 7 LS (MT&HT). Diese LS laufen alles über eine Hertz EP4. Als Sub habe ich die AX08 angetrieben von eine Hertz EP2X.

Was das ganze werden soll? Ehrlich gesagt habe ich keinen Plan :P
    Ich möchte einfach nur einen übertrieben dicken Bums im Auto haben. Desweiteren habe ich gedacht, dass die Power der verstärkten LS so näher bei mir wäre und das Ganze umso intensiver sei.
    Und dann bleibt natürlich noch die Liebe an der Arbeit :)

Noch ein anderer Punkt wäre, weil ich ab Werk nur das Standard System verbaut habe, jedoch auf der Hutablage Logic7 MT und Ht habe, das Gitter nicht mehr passt. Und dieses Problem hätte ich gelöst, würde ich die Standard LS die ich momentan unter den Sitzen liegen habe (für PDC) wieder auf die Hutablage packen würde.

Hallo liebes Forum,

Ich habe mal wieder eine kleine Soundfrage;
    Und zwar habe ich die Ls der Hutablage am Verstärker laufen, und die LS wo ich das PDC angschlossen habe liegen auf dem Fussboden, deswegen habe ich mir jetzt neue Türverkleidungen gekauft. Erstens, weil es schwarzes Leder ist und ich bis jetzt Stoff hatte und Zweitens, weil ich dann den LS der auf dem Boden liegt sauber in die neue Verkleidung einbringen kann, die übrigens Aussparungen für Mitteltöner und Hochtöner hat.

Meine eigentlich erste Frage lautet: Welche LS soll ich verstärken? Die in der hinteren Tür oder die auf der Hutablage? Ich persönlich glaube an die hintere Tür, weil man davon als Fahrer mehr hat. Und da ich eh immer nur alleine fahre geht es ja auch um mich.

Zweite Frage, sollte ich die LS in den hinteren Türen verstärke, brauche ich noch Logic7 Hochtöner für die Hintere Tür (ist ja nicht baugleich mit den anderen Hochtöner, und sind die aus dem E91 dann) (Mitteltöner habe ich noch). Aber ich werde im Teilekatalog einfach nicht schlau, welchen Hochtöner ich nehmen muss. Gibt sehr viele Varianten. Ich brauche einen für schwarzes Leder.

So, ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe und entschuldige mich für die geschriebenen Fehler, aber das iPad ist dann doch nicht so gut darauf ausgelegt längere Texte zu schreiben :P

Mfg
    Kay

Zitat

Dann hättest dir nen 320d kaufen müssen...

So ist es xD
    Wenn man unter 6l bleiben möchten, gibt es besser Modelle als ein 3l diesel. Wie schon gesagt. 250ps und dann Verbrauchrsekorde aufstellen.
    Dass man keine 12l braucht ist ja ok, aber bei 6l mit nem 330d ist doch schon ganz ok

Hey,

Ich habe genau diesen seit einer Woche montiert.

Zum Klang, es klingt wie ein gigantischer Haartrockner, ändert relativ viel am Klangbild. Natürlich kann und darfs du das nicht mit nem Benziner vergleichen.
    Was sich zimlich nett anhört, ist wenn du losfährst und wenn du in einem niedrigen Gang an jemandem vorbeifährst.
    Du als Fahrer hörst allerdings recht wenig davon. Doch, in kleinen Gängen, mit geöffnetem Fenster in einem Parkhaus.

Zur Optik.
    Die eis einfach nur der HAMMER. Zumal für unsere 2 liter diesel, da wir ja nur diesen lächerlichen Schnorchenl haben, egal ob vdl oder lci.
    Diese beiden chromierten Endrohre schauen einfach nur GEIL aus.
    Mein primärer Kaufgrund war auch die Optik und damit bin ich mehr als Zufrieden.

Hoffe dass ich dir etwas auf deine Frage antworten konnte.

Mfg
    Kay