Beiträge von Real-Diesel
-
-
Seit ca.10000km ATE Standart Scheiben und ATE Ceramic Beläge.Immer noch hoch zufrieden
Wo hast du's gekauft? -
die ATE Powerdisc Scheiben machen oft geräusche und sehen sch....e aus
DankeAlso ATE Standardscheiben
-
Und wie sieht es mit den ATE Powerdisc Scheiben? Bei profiteile.de kosten die nur 10 Euronen mehr als die Standard, sind die auch besser in der Kombination mit den Keramik Belägen?
http://www.profiteile.de/index.php/catalog/index/type/18452#{'path':['','100006','100626','100032','82'],'type':'18452'}
-
Richtig, mit Keramikbremsanlagen aus dem Rennsport oder von Porsche sind diese nicht vergleichbar. Ob warm oder kalt, sie sprechen immer gut an. Wenn ich bedenke, dass ich als Vielfahrer auf Autobahnen unterwegs bin, wo öfters mal stark abgebremst werden muss (z.B. Stauende), dann möchte ich die Bremsen nicht missen. Wie oft hat man das, wenn man ziemlich lange einfach nur durchfährt und dann muss man mit einmal abankern? Dann wird die kalte Scheibe zu schnell heiß und schon hat man ein nettes Vibrieren im Bremspedal. Ich empfehle aber, lieber gleich alles komplett neu zu machen. Also Beläge und Scheiben.
lgUnd mit welchen Scheiben fährs du die Ceramik Beläge?
-
Also manches Carbon find ich an deinem Wagen schön, manches passt irgendwie nicht..
trotzdem ein schicker wagenaber die ganze seife sollte halt doch nicht ins erdreich
bei uns ist das sogar verbotenwie bist du mit der Passform von den Flaps zufrieden?
Die Seife geht ja auch nichts ins Erdreich
Sie geht in den Abfluss und von dort ins Abwassersystem wo das dann herausgefiltert wird.
Also die Flaps sind so naja... Habe einen zurückschicken müssen, weil er überhaupt nicht gepasst hat. Jetzt wo sie aber beide dran sind und verklebt sind, sieht man nicht dass sie viel abstehen von sehr nahem aber von weitem überhaupt nicht. Man muss aber natürlich bedenken, dass sie nicht so passen wie die Performance, aber weniger als die Hälfte kosten. Ich kann sie schon weiterempfehlen, man muss eben nur bedenken dass sie nicht überall zu 100% anliegen, was bei dem Preis auch nicht zu erwarten ist. Preis/Leistung stimmt aber, meiner Meinung nach
Was genau gefällt dir denn nicht? Bin immer offen für Meinungen und Feedback
-
DABEI
Da wär ich auch dabeiAber wie ist es mit den Scheiben, "reichen" normale für diese ATE Beläge oder müssen es auch ATE Scheiben sein?
-
Sooo, wieder einmal gibt es Neues zu berichten. Habe mir die Foam Lanze von Kärcher zugelegt und zusammen mit dem ValetPro PH Snwo Foam losgefoamt. Resultat, sauviel Spaas
Von der wikrlichen Waschwirkung her muss ich jetzt über einen etwas längeren Zeitraum beobachten was es wirklich bringt.
Das 2. Die Carbon Flaps ais der Sammelbestellung sind eeendlich verbaut
Hier habt ihr auch mal ein paar Bildchen -
-
Gestern ist mein Ersatzflap angekommen und der passt besser. Nun meine Frage an die die sie schon angeklebt haben, wie habt ihr das gemacht? Das Doppelseitige Klebeband klebt man ja auf die Flaps und die muss man über die Stossstange streifen um sie in Position zu bringe. Aber die kleben ja dann schon an, oder sehe ich das so verkehrt?