Beiträge von Real-Diesel
-
-
-
Das bin dann wohl ich der dir hintendrauf klebt... Aber nur wenn es einen Grund gibt. Fahr auf der AB wieder auf die rechte Spur sobald du überholt hast und gut ist. Dann kann dir das nicht mehr passieren...
-
Ok sind ja dann schon 2 Alternativen, Danke. Wo kann ich das H&R Set am Billigsten finden?
Noch eine andere Frage, welche Platten kann ich auch in Verbindung mit den 8Jx17 ET34 225/45/17 montieren? Oder habt ihr verschiedene Plattensätze für verschiedene Felgen? -
Hallo Leute,
Da ich noch einen nagelneuen Satz Sommerreifen meiner Mutter über hatte, die aber auf meinen 16" Winterfelgen montiert sind, wollte ich mal fragen was ihr mir für Platten empfehlen könnt. Sind 7Jx16 ET34 225/50/16 Reifen/Felgen. Habe das normale Fahrwerk. Die Reifen stehen hinten verdammt weit rein und möchte sie etwas raus haben. Aber ohme zu bördeln und ohne Probleme damit zu bekommen
-
Zitat
Der 163 PS Diesel Luftfilter ist rund und lang (Wie ne Wurst) wie auf der Seite vorher zu sehen. Und der Einbau ist mehr als bescheiden.
Bescheiden ist noch ein verdamt nettes Wort um den Ein-/Ausbau zu beschreiben.
Wenn man das in Worte fassen würde, würde ich hier lebenslang gesperrt werden bei denen Wörter die mir einfallen.
Bescheiden ist Lichtjahre davon entfernt
Ich habe Blut geschwitzt beim Wechsel... -
Ok super
Also kann ich mit meinem BMW Fensterreiniger randie Mücken nerven mich extremst.
-
Habe meine vor 2 Wochen aufgetragen aber bei dem Wetter ist die Scheibe voll Ungeziefer... Wie soll man das Fenster am Besten putzen ohne dass die Versiegelung beschädigt wird?
-
Zitat
würdet ihr die carbon flaps an nem schwarzen e91 nehmen oder lieber die normalen lackiert ?
Bei schwarz, würde ich mir die Mehrkosten sparen, weil das Carbon einfach nicht heraussticht. Aber da muss jeder tun wie es einem am Besten gefällt
-
Ja Performance oder eben welche aus Carbon, gibt es bei eBay habe ich gesehen.
Die original Performance Spiegelkappen liegen bei fast 300? pro Seite
man kann sie aber mit den Originalen austauschen. Billigere Nachbauten sind deutlich billiger, werden aber auf die vorhandenen Kappen aufgeklebt.