Also nochmal
Auf diese 16" Felge darf ich meine alten Winterreifen 205/55/16 runterschmeißen und die 225/50/16 Sommerreifen drauftun, ohne dass es irgendwie nicht legal wäre?
Also nochmal
Auf diese 16" Felge darf ich meine alten Winterreifen 205/55/16 runterschmeißen und die 225/50/16 Sommerreifen drauftun, ohne dass es irgendwie nicht legal wäre?
Verstehe ich dich richtig ode stehe ich auf der Leitung.
In diesem Dokument, geht as da spezifisch um diese Felgen (Styling 32) oder um das Fahrzeug im Allgemeinen?
Wo hast du das genau her? Das wäre mehr als super sollte das passen.
Wie schon gesagt, mein Freundlicher ist nicht zu 100% kompetent
Aber auch in dem Felgenkatalog steht nichts von 255 :-/
was die Verarbeitung und die Qualität betrifft.
Also kann nur sagen, dass die Verarbeitung und Qualität im 123d meines Vaters unseren 3er in nicht hinterher hinkt. Die ist 1a.
Was das Fahren damit angeht, die Leistung ist echt super, macht wirklich riesigen Spass, mit ner Automatik Die ist auch dauernd am Schalten. Der Verbauch damit liegt so um die 8 liter, und ich fahre schon manchmal echt zackig damit... Kann den 123d also nur empfehlen
mfg
Kay
Zitat
Das kommt jetzt an die Reihe
Nochmal nachgefragt, 225 würde nicht gehen und der Tüv würde es nicht eintragen, weil dann anscheinend der Rollumfang nicht mehr stimmen würde und der Tacho anders eingestellt werden müsse...
Was sagt ihr? Vertraue dem Freundlichen nicht so ganz, weil es sich schon herausgestellt hat, dass sie überhaupt keine Ahnung haben
Der Freundliche vom Teileverkauf sagt, dass auf die 32er 16" nur 205/55/16 drauf "darf". Weil es aber ein Idiot war wollte ich nicht fragen op es passt oder eintragbar ist.
Hat keiner einen freundlicheren Freundlichen an der Hand der diese Frage beantworten kann?
Was würde es ungefähr kosten die Gummis von Felge zu Felge zu tauschen? Dann fahr ich hin, frag ob ea geht und lasse es sofort machen
Habe mal eine Mail an die Kundenbetreuung gemacht. Wenn ich sie draufmachen sollte, würde es aber keine Nachteile/Probleme beim Fahrverhalten haben, ist halt nur nicht zugelassen?
Kann mir denn jemand bestätigen, dass ich die 225er auf die 16" draufkriege? Dann kann ich ein Termin machen zum wechseln.
Danke