Nun hab ich es gefunden, jedoch, wie zur Hölle kommt man da ran? Bin ja einiges gewöhnt vom Luftfilter des M47. Aber das hier? Eine Schraube links und eine rechts. Die Linke habe ich los bekommen an die Rechte komme ich gar nicht ran.
Beiträge von Real-Diesel
-
-
Sagt mal Leute, wo genau finde ich das Steuergerät? Kerzen sind alle gewechselt, ging sehr einfach.
Aber das Steuergerät habe ich noch nirgends entdeckt.Igendwelche hilfreichen Infos bitte?
Danke -
So, neue Kerzen inkl. Steuergerät gekauft, von Beru, für knapp 100€. Nun hat der Fehler mir gesagt die Kerze an Zylinder 3 sei defekt, das ist ja dir 3 von vorne? Also die 2. letzte?
Da ich alle vor einem knappen Jahr erneuert habe, wechsele ich jetzt nur die defekte und das Steuergerät. -
Meins ist auch angekommen
Möchte nicht meckern, aber die Quali ist wirklich... nicht sooooo der Hammer.
Habe vor Jahren mal ein Lederetui in der Bucht gekauft, mit einem großen eingestanztem M drin und finde diesen deutlich besser und war auch +- selber Preis.Aber egal
-
Soll ich denn nun bei den Beru bleiben? Oder sind andere Hersteller besser?
-
Auto ist von 2005 und bis letztes Jahr waren noch die ersten drin.
Da bekam ich ein Fehler, dass eine kaputt sei also habe ich sie letztes Jahr alle 4 getauscht.
Also sind die 4 neu, wundert mich nur etwas, dass nun eine schon wieder hin ist
Aber sowas kann ja immer mal passieren.
Deswegen meine Frage ob es keine besseren/stärkeren/o.ä. gibt die ich nun einbauen kann? -
Nein, da ich damals auch nur 1 defekte angezeigt bekommen habe und jetzt wiederum auch nur 1. Habe gelesen, dass das Steuergerät hinüber ist wenn immer mehrere "kaputt" seien, oder ist dem nicht so?
-
Hey Leute nun hat es mich wieder erwischt...
Gestern FS ausgelesen und siehe da, wieder Glow Plug von Zylinder 3 defekt.
Habe die letztes Jahr erst gewechselt, hmm..Nun meine Frage, gibt es irgendwelchen "besseren" als die Standard Kerzen von Beru? Ist ja schon etwas merkwürdig, dass jetzt wieder eine hinüber ist.
Danke im voraus
-
Ich möchte unbedingt auch einen haben bitte
1.GPunkt
2.Melrakal
3.Alkali
4. mclolli
5. yaz67
6. W0RSCHD
7. grabbelchen
8. Benny20832
9. kush
10 FrankenBMW
11. Bmw_Tom (Versand aber ins Ösiland)
12. trueshot
13. Nico2707
14. Manu_E92
15. Real-Diesel -
habe die winteredition schon ein paar tage dran. bin super zufrieden
Könntest du mal Fotos machen von dem Abstand Kz zur Schürze? Es sind ja Magnete von 3,4,5 mm plus Kleber usw. habe "Angst", dass es etwas absteht. Im Gegensatz wenn ich sie direkt an die Schürze kleben würde?